• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Grease Monkey Arbeitsberichteformatierer

DeletedUser

Hallo,

ich habe mich jetzt nochmal rangesetzt und habe mit GM ein Script erstellt, dass aus den Arbeitsberichten Bilder erstellt. (keine stadtausbau-, bet- oder duellberichte).

Link: http://zeldaner.ze.funpic.de/andere.../anderes/abf/the_west_arbeitsberichte.user.js

Bei den Fundsachen werden bisher leider nur die Produkte formatiert, jedoch werden die andren Sachen schnellstens folgen.

pic1.png
pic2.png

Leider muss ich sagen dass mein Arbeitsberichteformatierer bis jetzt noch nicht im Opera funkctioniert. Ich werde versuchen ihn zu Optimieren, sodass auch die Opera User ihn benutzen können

Der Arbeitsberichteformatierer wurde schon
counter.php
mal heruntergeladen und es wurden schon
counter.php
Berichte formatiert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

endlich :D

hab schon drauf gewartet bis der kommt :D
gleich mal testen :)

Test:
jgh4X.png

DeletedUser

Könnte man das auch für andere Sprachen verwenden?
Genauso wie den Telegramsformatierer?

Kannst du dann ja bei der neuen Version mit einbeziehen :D

DeletedUser

Tonda das Problem ist nur ich sehe nicht wenn ich denn Bericht hier rein Poste wie oft ich ein Produkt gefunden habe was bei Silber abbau der Fall war schau mal auf Welt 6 Unter Sachen gefunden o. hier

pYKCr.png

DeletedUser

Könnte man das auch für andere Sprachen verwenden?
Genauso wie den Telegramsformatierer?

Kannst du dann ja bei der neuen Version mit einbeziehen :D

also der arbeitsberichteformatierer geht doch nicht, da ich meinebilder unter dem deutschen namen gespeichert habe, und im englischen spiel die titel der bilder auf englisch sind (oder??) sonst müsste ich mit viel mühe alles englische da dann durch das passende deutsche ersetzen, und darauf hab ich im moment keine lust.

das telegrammtool müsste gehen, ich schau mal wie und ob ich das hinkrieg

DeletedUser

also der arbeitsberichteformatierer geht doch nicht, da ich meinebilder unter dem deutschen namen gespeichert habe, und im englischen spiel die titel der bilder auf englisch sind (oder??) sonst müsste ich mit viel mühe alles englische da dann durch das passende deutsche ersetzen, und darauf hab ich im moment keine lust.

das telegrammtool müsste gehen, ich schau mal wie und ob ich das hinkrieg

Ich geb dir mal ein Beispiel wie die Bilder gespeichert werden (ka ob du das meinst)

im deutschen: http://de1.the-west.de/images/items/yield/flag_south.png
im englischen: http://en2.the-west.net/images/items/yield/flag_south.png

Stellen beide die Südstaatenfahne dar.

DeletedUser

ich weiß, der dateiname ist gleich, jedoch der titel nicht (danach wo ich bei der ausllesung gegangen bin) eigendlich hätte ich es auch auf englisch gemacht, aber ich habe die grafiken vom grafikpaket genommen, und da waren sie auf deutsch und deswegen hab ich halt das deutsche genommen^^

DeletedUser

Ey ganz im Ernst, du bist (mit Grunt Mesar) der beste Scripter hier. Was würde ich ohne dich machen?
Sehr geil.
Aber:
1.Das "Du bist 1 Level aufgestiegen schreibt er mit <br> und sprengt somit den Rahmen. (Stört mich nciht, aber trotzdem^^)

2.Ich habe 4 Baumwolle gefunden, gezeigt wird eine ohne Anzahl;)

RKB4V.png

DeletedUser

Es müsste nun richtig angezeigt werden, wenn man mehrere Produkte der gleichen Art findet:

tF1oK.png

DeletedUser

Ey ganz im Ernst, du bist (mit Grunt Mesar) der beste Scripter hier. Was würde ich ohne dich machen?
Sehr geil.
Aber:
1.Das "Du bist 1 Level aufgestiegen schreibt er mit <br> und sprengt somit den Rahmen. (Stört mich nciht, aber trotzdem^^)

2.Ich habe 4 Baumwolle gefunden, gezeigt wird eine ohne Anzahl;)

RKB4V.png

Zu erstens: Ja, lvl aufstieg habe ich vergessen, wird noch reingemacht
Zu zweitens: habe ich bereits beantwortet

DeletedUser

Schau mal mein Pst drüber habe 3 Silber gefunden bei 2 H auf Welt 6 und da wird die Anzahl nicht gezeigt des Produktes.

DeletedUser

wie gesagt, müsste nun richtig angezeigt werden.
Auch der Lvlaufstieg müsste nun raunpassen:

Q5oMm.png

DeletedUser2217

Danke, danke, danke:)

Wie viele Möglichkeiten für Scripts gibts noch ohne dass man gegen die Regeln verstößt?:D

DeletedUser

Gut, ich finde keine Bugs mehr.

Wann scriptest du den Warenhandel :D
jaja, Scherz.

Oben