• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Grease Monkey Telegrammformatierer

DeletedUser

Hallo,

für alle, die zu faul sind (*gg) jedesmal wenn sie en Telegramm formatieren wollen auf ne externe Seite zu gehn habe ich mal ein GM script geschrieben, wodurch der Telegrammformatierer direkt ins Spiel eingebunden wird.

Man muss, wenn man in der Telegrammübersicht ist auf ein Telegramm klicken. Nun ist man auf Seite eins. Jetzt klickt man den neu erschienenen Button zum formatieren links an, muss kurz warten und schon wird einem das fertig formatierte Telegramm angezeigt angezeigt.

Link: http://zeldaner.ze.funpic.de/andere...c.de/anderes/the_west_telegrammformat.user.js

bei mehrseitigen Telegrammen wird automatisch jede Seite durchgegangen und eingelesen, dies Simuliert zwar klicks, jedoch habe ich die erlaubnis des Scripts von Mik.
Da jede Seite erstmal zeit zum laden braucht braucht das Formatieren eine Weile, genauer gesagt ca eine Sekunde pro Seite.


Der Telegrammformatierer wurde schon
counter.php
mal heruntergeladen.

Screens folgen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deleted User - 247357

Wieder mal super Arbeit von dir!:D

Habs gleich mal getestet. Bei mir klappts.:)
 

DeletedUser

schönes teil:)
klasse auf jeden fall sehr praktisch
man oh man jetzt wird aber alles immer fortschrittlicher
 

DeletedUser2217

Sehr schön, noch mehr Scripts von der Sorte bitte, man soll sich ja nicht überanstrengen;)
 

DeletedUser

Um das ganze offiziell hier noch abzusegnen, Script ist bis auf weiteres erlaubt. Sollte uns dennoch ein Grund einfallen euch Ärgern zu wollen oder das Script zu verbieten, werden wir uns melden :)
 

DeletedUser

Bei mir funktioniert der Formatierer nicht richtig. In einem Text also Fett benutzt wird, wird er mit dem Telegrammformatierer zu <b>. Auch das formatieren von Städtenamen oder Spielern klappt nicht.
 

DeletedUser2217

Ein ganz netter "Fehler":
Wenn man einen Fortkampfbericht formatieren will kommt folgendes dabei heraus:

.png
 

DeletedUser588

Bei mir funktioniert der Formatierer nicht richtig. In einem Text also Fett benutzt wird, wird er mit dem Telegrammformatierer zu <b>. Auch das formatieren von Städtenamen oder Spielern klappt nicht.


bei mir jetzt gleiches problem...is mir davor nicht aufgefallen...also müsste erst die letzten tage sein...
 

DeletedUser

Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass vor jedem Telegrammtext ein TAG geschrieben wird.

Sieht dann etwa so aus:

Code:
<div style="width: 508px; overflow-x: auto;">[COLOR=Blue][I]TELEGRAMMTEXT[/I][/COLOR]</div>
Ausserdem gibts noch Tags wenn Fort- oder Städtenamen im Telegramm verwendet werden:

Code:
<a href="javascript:parent.AjaxWindow.show('fort',{fort_id:50},'93_652');">[COLOR=Blue][I]FORTNAME[/I][/COLOR]</a>
Code:
<a href="javascript:parent.AjaxWindow.show('town',{town_id:2992},'51_511');">[COLOR=Blue][I]STADTNAME[/I][/COLOR]</a>
Ich hoffe, es hilft ein wenig beim Fehler finden.

Aber es bleibt für mich trotzdem ein praktisches Script!
 
Oben