• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Greasemonkey Tutorial Firefox+Opera

DeletedUser28649

Oben rechts nach Addons suchen, wenn du das richtige gefunden hast (Violent monkey) hast installieren, über das Addon kannst dann Scripte suchen und installieren.

Ist nicht böse gemeint aber du solltest dir schon gewisse Grundlagen aneignen.

Vielen Dank, und da bin ich ja bei. :D
 

DeletedUser1567

[]
Und ja ich habe den aktuellen Opera-Browser... (letzte Woche wurde er wieder automatisch aktualisiert.) ;-)

falls es dir nicht aufgefallen ist, du hast einen 7 jahre alten thread rausgekramt und dein aktueller opera ist ein komplett anderer browser als der damalige opera. es ist also kein wunder dass du mit dieser anleitung nicht weiterkommst :wink1:
 

Lastpheonix

Revolverheld
Ehemaliges Teammitglied
für die Opera Version 25 Alias Chrome Derivat würde ich Tampermonkey empfehlen ;)

ich werde die tage mal eine anleitung für alle Browser zusammen schreiben
FF, Chrome und Opera
 

Scytale

FK-Meister 2023
Bei mir hat es im FF irgendwie sämtliche Skripte zerschossen. Nun ist es so, dass ich zwar Greasemonkey irgendwie in der Anzeige habe, aber keine Skripte mehr installieren kann. Es kommt immer eine Fehlermeldung! Eine De- und anschließende Neuinstallation von Greasemonkey erbrachte auch keinen Effekt. Hat jemand zufällig noch eine Idee, woran es liegen könnte?
 
Oben