• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Greasemonkey und Firefox Version 57

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 20371
  • Startdatum

DeletedUser

funktionieren alle TW Scripte wieder bei mir. CC steht immer noch unter deaktiviert
das liegt wahrscheinlich am Totemevent .. denn VOR dem event funzelte der CC einwandfrei .. jetzt WÄHREND des events kommt ständig die Meldung "du bist nit eingeloggt, OBWOHL mein Account eingeloggt ist (hab ich schon im Fred vom TW- DB info geschrieben) ... es werden trotzdem alle neu abgeschlossenen Quests oder gefundene Items/Prodies weiterhin aufgelistet .. issa schon merkwürden und möglicherweise nit nur bei mir so oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser24725

Und ich habe hier schon zig mal geschrieben das der Firefox scheiße ist, aber ihr wollt es ja nicht glauben. habe auch schon links zu downloads zu besseren Browser gepostet...aber neee bloß nicht ausprobieren der könnte ja recht haben.
 

DeletedUser

möglich, das du recht hast ... aber nur dafür, um TW zu spielen einen zweiten bzw. anderen Browser zu laden ist mir der Aufwand zu hoch .. ganz zu schweigen davon, das sich zwei verschiedene Browser gegenseitig behindern oder die I-netsicherheit leidet .. für das, was ich sonst mit dem FF mache ist der völlig ausreichend
nene .. dann leb ich lieber mit den Fehlern
wir nutzen den schon seit der Vs 3.5/3.6 .. also seit einer Zeit, als der noch "frisch und knackig" und besser als andere Browser war ... und sind damit zufrieden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser24725

1. Die Browser die ich genannt habe sind auf allen Gebieten besser nicht nur für TW.
2. Die Browser kommen sich nicht ins Gehege... auf der Arbeit hatte ich oft 5 Browser gleichzeitig auf um zu testen.
3. Die I-Net Sicherheit ist grade bei Firefox nicht gegeben, das sich hacker in den letzten Jahren sich auf den eingeschossen haben.

Den Browser den ich ständig nutze unterstützt jetzt schon kein Flash-Player mehr der in 13 Monaten komplett eingestampft wird. Seiten wie Youtube haben schon vor Jahren umgestellt da brauchst du ihn schon gar nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

West Tom

Entdecker
Und ich habe hier schon zig mal geschrieben das der Firefox scheiße ist, aber ihr wollt es ja nicht glauben. habe auch schon links zu downloads zu besseren Browser gepostet...aber neee bloß nicht ausprobieren der könnte ja recht haben.
Hallo ruheloser.
Kannst Du mir ein paar bessere Browser nennen als FF.
Bin auf der suche nach einem neuen.
 

DeletedUser2984

In Greasemonke selber. Linksklick auf das Symbol und dann erscheint das Menü mit den Scripten
 

amounet

Revolverheld
Wenn du vier gelöscht hast, aber dabei noch fast allem am laufen hast, müsstest du ja so 20 Add-ons haben
wo nimmst du die 20 her, ich habe 5 add-ons laufen;) ich habe noscript , adblock , youtube to mp3 und fire ftp gelöscht. Dafür habe ublock,,umatrix, youtube video audio downloader und greasemonky laufen. Das sind im Endeffekt nur eins weniger. Die Geschwindigkeit ist aber enorm angestiegen. Das eine oder ander Greasmonkyscript funzt noch nicht aber da bin ich geduldig und hoffe auf die Progger.:up:
 

DeletedUser

push ...trara
haben sich die Progis schon um IHRE scripte gekümmert, die beim FF57 nich laufen?? ich merk davon jedenfalls nix

wie sagt unser lärmfester immer so schön .. "sind nur ein paar klicks und tipsels .. is ganz fix gemacht" ..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser24725

push ...trara
haben sich die Progis schon um IHRE scripte gekümmert, die beim FF57 nich laufen?? ich merk davon jedenfalls nix
Hat mit den Scripte überhaupt nichts zu tun.

wo nimmst du die 20 her, ich habe 5 add-ons laufen;) ich habe noscript , adblock , youtube to mp3 und fire ftp gelöscht. Dafür habe ublock,,umatrix, youtube video audio downloader und greasemonky laufen. Das sind im Endeffekt nur eins weniger. Die Geschwindigkeit ist aber enorm angestiegen. Das eine oder ander Greasmonkyscript funzt noch nicht aber da bin ich geduldig und hoffe auf die Progger.:up:
Für Youtube gibt es besseres, ein richtiges Programm...nennt sich JDownloader, brauchst nur die Adresse zu kopieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Logikani

Goldgräber
Ich habe jetzt auch die neue Firefox-Version und alles funktioniert.
Habt Ihr mir Angst gemacht und das ganz umsonst.
:rolleyes:
 

DeletedUser25314

Firefox zurücksetzen und Scripte neu installieren. Sollte man die Sync Funktion bereits aktiviert haben, wird das automatisch erledigt.
 

Titus Santana

Revolverheld
Auf Ubuntu habe ich das Update jetzt auch hinter mir. Greasemonkey blieb erhalten und meldete beim Start von The West das die Scripte über das Autoupdate erneuert werden müssten. Das hat auch soweit geklappt. Lediglich das Autologin von LeoTools (hoffe das war das Script) loggt jetzt die Welten in einer anderen Reihenfolge ein, was mich aus Gewohnheit etwas nervt. Sonst scheint alles zu funktionieren.
 

quis

Questmaster
Auf Ubuntu habe ich das Update jetzt auch hinter mir. Greasemonkey blieb erhalten und meldete beim Start von The West das die Scripte über das Autoupdate erneuert werden müssten. Das hat auch soweit geklappt. Lediglich das Autologin von LeoTools (hoffe das war das Script) loggt jetzt die Welten in einer anderen Reihenfolge ein, was mich aus Gewohnheit etwas nervt. Sonst scheint alles zu funktionieren.

Letzteres hat mich auch ein wenig verstört, ich schiebe dann gleich nach dem Login erst mal alles in die mir gewohnte Reihenfolge^^
 

Opi1731

Landstreicher
Bis auf das TheWest-Menu Skript von Schwitzel funktioniert bei mir alles. Da hat mir leider auch keine Neuinstallation des Skriptes geholfen.Haben hier andere User andere Erfahrungen gemacht?
 
Oben