• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Greenhorn auf der Suche...

DeletedUser

...nach einer aufstrebenden Stadt mit Potential.

Hallo zusammen,

seit einigen Tagen durchstreife ich die Lande, arbeite mal hier mal da und halte steht´s ein Auge nach einem guten Hotel offen. Eine passende Bleibe fand ich aber bisher nicht. :(

Ich suche eine nette Gemeinschaft mit hohen Zielen und einem freien Zimmer, das ich beziehen darf. :)

gez.
LuckyBill
 

DeletedUser

Das Zimmer ist bezogen. Recht herzlichen Dank für die Einladungen.

gez.
LuckyBill
 
Oben