• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Offen (Greenhorn;-) sucht Hilfe auf Nevada

Klopper00

Greenhorn
Hallo liebe Community, nach knapp 4 Spieljahren insgesamt, einer anschließenden Löschung all meiner Charaktere im Jahr 2012 und nun mehr einer Pause von über 10 Jahren musste ich einfach noch mal zurück in den Wilden Westen kommen. Ich muss sagen...das meiste habe leider verlernt. Deshalb suche ich eine helfende Hand, die mir mit ein paar Tipps und Tricks eine Weile zur Seite stehen könnte. Fragen hätte ich auch einige :-D Zudem wäre es nett, wenn ich ein paar Städte finden könnte, die mich am Anfang immer wieder Einladen damit ich dort Shoppen kann. Später wäre ein fester Stadtbeitritt auch wünschenswert. Wäre super von jemanden zu hören. Schreibt mich gerne im Game an. Mein Spielername auf Nevada ist Klopper00. Schon mal Danke im Voraus.
 
Oben