• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Greenhorn sucht Stadt (Heuboden tuts auch).

DeletedUser

(Die folgenden Angaben können (und werden) eventuell von meinen realen Daten abweichen da sie sich auf eine fiktive Figur beziehen
(Role Play und so...).
Howdy!
Richard Flynn is mein Name.
Würd mich gerne wo einquartieren wenn ihr wisst was ich meine...
Also dauerhaft. Das Leben da draußen in der Prärie kann einem Mann alleine ganz schön zu schaffen machen. Bin nich der Kämpfertyp... Glaube ich. Scheue mich jedenfalls nich davor zurück zu hauen wenn mir jemand grob kommt. Und fürs arbeiten bin ich mir auch nich zu fein. Egal ob Feldarbeit, Zeitungen austragen oder weiß der Geier was...
Bin würd sagen sehr lernbereit und eher der aktive Typ.
Wenn ihr da ein feines kleines Städchen wisst...
Würd' mich mit nem Drink revangieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben