• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Gringo Waffenset

RegisHastur

Holzmagier
Auf Nevada sind solche Sets aufgetaucht, dass wohl niemand(nicht mal mit Nuggets) kaufen kann.
Dieses Waffenset verzehrt die FK Balance um eine vielfaches.
Nicht nur hat sie den höchsten Waffenschaden aller kaufbaren Waffen hat( besser als das Union Set und nicht mal das war im Sale) und den höchsten
widerstand, es gibt zudem allen im Sektor befindlichen Spielern einen Bonus von 150 Schaden.
Bei dem jetzt schon sehr fragilen Balanceakt wirklich ein Überwaffenset.

Hörte es wäre ein Geschenk an alle Supporter?
Ich bitte um ein Statement diesbezüglich.
 
Weils so gut dazu passt, möchte ich nochmal meinen Unmut darüber äüßern, das das Cortina Set immer noch unverändert im Spiel ist und es auch immer noch keine Änderung an der FK Formel gab.
 

Gelöschtes Mitglied 22619

Fk-Event 2021
Wir verlosen:
2 x Kleidungsset
2 x Waffenset
3 x Pferdeset
(Die Gewinner können zwischen El Gringo und Gonzales wählen)
 

misserfolg

Revolverheld
Fk-Event 2021
Wir verlosen:
2 x Kleidungsset
2 x Waffenset
3 x Pferdeset
(Die Gewinner können zwischen El Gringo und Gonzales wählen)
das ist keine antwort auf regis frage ob es ein geschenk an alle supporter war .... uups hast ja als oliver geantwortet und nicht als schrumpelrumpumpel ....
und ganz ehrlich, diese belohnung hat keiner von dem jetzigen supportlern hier verdient, die sollte an langjährige gehen .....
laut dem statement des cm der beta, war es ein geschenk ....
 

Gelöschtes Mitglied 561

missi - es geht noch nicht mal um die aktuellen supporter, komischerweise haben einige der ehemaligen supporter dieses set - teilweise oder ganz...
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Die Supporter durften sich aus einer Liste 3 Items aussuchen. Das gibt es jedes Jahr als Weihnachtsgeschenk. In den letzten Jahren waren das aber nur Dinge, die keiner brauchte oder man ohnehin hatte. In den letzten zwei Jahren hab ich drauf verzichtet. Dieses Jahr gab es tatsächlich mal was Großartiges.
diese belohnung hat keiner von dem jetzigen supportlern hier verdient, die sollte an langjährige gehen .....
Nun, dazu sag ich, dass Jigelp das selbst so sah und desahalb mir sein Gringowaffenset verkaufte, da er meinte, ich hätte das viel mehr verdient, so wie auch Tom Robert. Ob ein anderer Supporter sein Set Tom gab? Ich weiß es nicht. Ich hab mich riesig darüber gefreut, wer hätte das nicht? Auf die Idee hätte ja auch unser CM kommen können, aber ok, die Antwort kenn ich.
Wie auch immer: DANKE Jigelp! :D
 

Birdie

Nobelpreisträger
Unverschämtheit sowas! Buuuuuuuuuuuuuuuuh!

Als ehemalige Inno-CEO hat Fanta eh schon eine Millionen-Abfindung erhalten und dann erhält sie auch noch so ein Teil?? Was kommt als nächstes? Free Nuggets alle 5 Tage? Da geht mir echt die Hutkrempe hoch!
 

Buffalo Kill

Holzmagier
Mal so rein hypothetisch:

Wenn ich jetzt dem Support beitrete, wie lange ist da die Mindestlaufzeit um das Geschenk zu bekommen?
2 Monate? Ein Tag nach Ablauf der Probezeit?
Und gibt es dann nach Ausscheiden die Möglichkeit, das Geschenk früher im Jahr zu erhalten oder muss man bis Weihnachten warten?
Weil jetzt noch fast 12 Monate Warten wäre ja auch doof.
Noch so nebenbei, was muss man dafür alles können?

Ich frage für einen Freund :whistle:
 

RegisHastur

Holzmagier
Na ja nur 3 in einer neuen Welt ist ja nix :) (wenns nicht mehr sind)
Drei Sektoren sind ja nur maximal 99 Leute mit Bonus und mal eben 15k schaden mehr pro Runde :D
bei Leiten Spielern sogar etwas mehr .
Nix gegen Geschenke für die Arbeit, aber da sollte man vll nichts nehmen wo kein anderer Mensch dran kommt,
oder halt Nuggis verschenken :)

ja ja ich bin ein Mimimi :D
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Ja Neid ist ein mieser Berater. Zumal ich keine 3 Supporter in Nevada kenne, vielleicht sind die beiden anderen fair im FK-Event verdient worden?
 

Gelöschtes Mitglied 22619

Soso, nur 3 Waffensets ruinieren auf Nevada die Fks.

Woran lag es auf Mexiko? Auf Mexiko gab es kein Gringoset und dennoch war der Spaß an Fks schnell vorbei?

Ich würde sagen, das Spielverhalten ist eher die Ursache des Problems. Wenn sich immer die "Starken" zusammenrotten, jeder auf der Siegerseite kämpfen möchte ist doch klar wie es endet, jedenfalls nicht in faire und ausgelichene Fks.

Es geht nicht um extreme Ausrüstung, denn die hat jede Welt nur in anderer Form.-

Sinnlos wird es wenn eine Seite alles hat und die Gegner nichts.


3 Gringowaffensets auf Nevada ist doch eine Möglichkeit auch von alten Mustern abzuweichen. Weshalb immer nur 2 Fk-Lager?
Verteilt euch doch auf 3 Allianzen mit jeweils ein Set. Ausgeglichene und spannende Fks gibt es wenn sich die Spieler auch verteilen.

Weshalb müssen wenige Städte mehr als 3 Forts haben und viele Städte keinen Zugang?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mick Jagger

Holzmagier
Spieler die für Inno den Support machen stecken viel Arbeit und Zeit in diese Aufgabe uns allen das Spiel zu erleichtern und haben meiner Meinung nach auch Boni oder Geschenke verdient keine Frage, ABER wenn diese Geschenke so massiv Einfluss auf den Ablauf eines FK nehmen wie es hier in krasser Weise passiert ohne das man als normaler Spieler auch nur das geringste Entgegensetzen kann dann Frage ich mich warum Inno nich gleich nur noch Supporter zu Fks zulässt denn der Rest an Spielern is eh nur Kanonenfutter und den kann man auch einfach programmieren
 
Und Conti war jetzt wie lange Supporter und hat was genau gemacht? :D
Wiederholbare Questreihen getestet, die Inno mal wieder nicht aufm Schirm hat? ;)
Die Arme Krümel hat nur ein gammeliges Puzzle bekommen und Fanta Gar nichts?
 

Krümel92

Questmaster
Ehemaliges Teammitglied
Offtopic: Ich habe mich sehr über das Puzzle gefreut! Ernsthaft.
Eine kleine Aufmerksamkeit von seitens Inno für die Arbeit als Supportmitglied.
Mancher bekommt von seinem Chef nicht mal nen feuchten Händedruck zum Geburtstag o.ä.
 

Don-Vallsy

Landstreicher
Bevor sich jetzt aber über die Gringo-Waffen aufgeregt wird: Jeder (abgesehen von Nevada-Spielern) hatte die Möglichkeit auf eine ähnliche Set-Zusammenstellung. Der Unterschied zu einem perfekten Set auf Nevada betrug bei uns gestern auf Fairbanks keine 20 Sektorschaden. Und das waren Klamotten die jeder auf der Welt sich zulegen kann/konnte der die Welt permanent bespielt hat.

Als Edit: Es gibt ein anderes Set seit 2020, was weitaus größeren Einfluss auf das Spielgeschehen nimmt.
 
Oben