• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Große Fun/Geldpool-Kampf Aktion

Patches Ohulahan

Hallo Welt 8!

Walnuts wird, ab Sonntag den 22.08.10, eine Fun-Kampf Serie starten, damit alle mal die Möglichkeit bekommen eine edle Waffe zu finden.
Geplant sind mindestens 5 Fun-Kämpfe(evt. mehr/über mehrere Wochen...immer am WE soweit unsere BNDs mitspielen) in einer Reihe..mit der gleichen Besatzung(fair für alle/jeder soll einmal überleben). Es werden ca. 90 Leute benötigt . Die Kämpfe werden sehr langweilig werden...aber so wird die höchstmögliche Drop-Chance erreicht. Es wird eine Nachrück-Liste geben, damit Ausfälle und Querschläger kompensiert werden können. Eine Level-Beschränkung gibt es bislang nicht. Teilnahme Voraussetzungen sind mind.. 25000$ (5000 pro Kampf), sowie absolutes Teamverständniss.
Die Gegenseite ist informiert und gibt bislang grünes Licht. Alle Teilnehmer werden deswegen natürlich aufgefordert, während der Fun-Kampf-Tage sich dementsprechend fair und loyal zu Verhalten(Für Querschläger stehen die Headnuts bereit).
Das kleine Fort "Torsians Lümmelecke " im Walnuts-Quadranten(2ter von rechts, 3ter von oben) wird der Schauplatz sein.
Alle Teamplayer,egal woher, werden natürlich, wenn gewollt, von uns, in unserem Quadranten untergebracht.
Ich werde demnächst hier eine Liste einfügen, in der ihr euch eintragen könnt.
Leitung(bisher): Hansch/Hugh/Joe Burkers/fatbag/Tobstar75/Patches


Treffpunkt wird der #walnuts irc sein.(Ich hoffe auf eine Menge Spass...auch drumherum^^)


Ich hoffe auf rege Beteiligung..w8! Die Sommerpause ist vorbei!



Der erste Kampf-Termin steht nun fest. Auf mehrfache Anfrage haben wir uns entschlossen den Kampf erst am Sonntag, den 22.08, zu veranstalten. So habt ihr alle noch ein bischen Zeit zum sammeln;) Die Uhrzeit steht noch nicht genau fest.. wird aber auf jedenfall in die Abendzeit fallen.

Aus Sicherheitsgründen wird es keine öffentliche Liste geben. Bewerbungen also bitte weiterhin über dieses Forum oder per Ingame-Tele an mich.

Bisherige Teilnehmer:

https://spreadsheets.google.com/pub?...en&output=html

Die Regeln werden von der Sieben übernommen(thx@Rastlos)
[SIZE=+3]

Regeln:

[/SIZE] [SIZE=+1]1. JEDER der am Fun-Fortkampf teilnehmen möchte, muss sich Ingame bei "Patches Ohulahan" anmelden (bitte mit Angabe ob aktiv oder inaktiv). Ihr erhaltet dann auch Ingame die Zuteilung, ob Ihr Euch für den Angriff oder die Verteidigung anmelden müsst. So schaffen wir von Beginn an ein ausgeglichenes Kräfteverhältnis.
Wer sich nicht vorher angemeldet hat, der wird auch nicht gemustert! Es steht nur eine begrenzte Anzahl an Plätzen zur Verfügung, weswegen eine frühe Anmeldung von Vorteil ist (inkl. Reserveleuten auf jeder Seite).

2. Jeder Teilnehmer muss ca. 5.000 $ BARGELD mit sich führen. Wer diese Summe nicht aufbringen kann, der darf an diesem Fortkampf leider nicht teilnehmen.

3. Zur Überprüfung des benötigten Bargeldbestandes muss JEDER Teilnehmer am Tag des Fortkampfes Ingame einen Screenshot an HughArdette/The-Brian/fatbag/Tobstar75/Patches Ohulahan schicken(Aufteilung wird noch bekannt gegeben), aus dem ersichtlich wird, dass die entsprechende Summe Bargeld auch wirklich zur Verfügung steht. Wir vertrauen darauf, dass diese Summe dann auch tatsächlich in den Kampf eingebracht wird!

4. Vorrang bei der Musterung bzw. Teilnahme haben stets die Opfer der vergangenen Fun-Fortkämpfe, sowie die Spieler, die sich bei den bisherigen Fun-Fortkämpfen an die Anweisungen der Kampfleitung gehalten haben. Leute die in der Vergangenheit negativ aufgefallen sind, werden nicht zu diesem Kampf zugelassen!

5. JEDEM Teilnehmer muss klar sein, dass er bei diesem Kampf evtl. KO geht und jeder muss bereit sein, sich bedingslos zu opfern! Das Prinzip der wertvollen Funde funktioniert auch nur dann, wenn es eine bestimmte Anzahl an Opfern gibt und so ein sehr hoher Geldbetrag zur Ausschüttung verfügbar ist!!

6. Den Anweisungen der Kampfleitung ist ausnahmslos Folge zu leisten! Wer sich nicht an die Anweisungen hält, sich bewusst versteckt oder auf XP-Jagd geht, der wird zukünftig von diesen Fortkämpfen ausgeschlossen!

7. ALLE Überlebenden müssen anschließend zwecks Auswertung Ihren Original-Kampfbericht Ingame an [/SIZE][SIZE=+1]HughArdette/The-Brian/fatbag/Tobstar75/Patches Ohulahan[/SIZE][SIZE=+1] schicken. Es bekommt dann später jeder Teilnehmer dieses Kampfes eine ausführliche Auswertung mit vielen interessanten Daten geschickt (die glücklichen Finder werden allerdings anonym bleiben, d.h. es wird nur veröffentlicht WAS gefunden wurde, aber nicht WER diejenigen waren).

[/SIZE]
!Es besteht die Problematik dass diejenigen, die Kämpfe überleben, trotzdem nichts finden. In diesem Fall hoffe ich auf Fairplay und uneingeschränkte,weitere Beteiligung. Natürlich wird auch hierdrauf geachtet und es wird bei zukünftigen Aktionen berücksichtigt!

-----------------------------------------------

kleine Screenshot-Anleitung:

Zuerst macht man mal einen Printscreen (Bild deines aktuellen Screens). Unter Windows gibt es die Taste PrintScreen/Druck ( meistens rechts oben bei der Tastatur).
Optional drückst du dazu noch Alt um nur vom aktuelle Fenster das Bild zu machen.
Jetzt brauchst du ein Bildbearbeitungsprogramm. „Paint“ sollte jeder Windows User besitzen. Paint öffnen und Strg+V drücken.(Also Bild einfügen.)


Danach speichert ihr euren Screenshot und ladet ihn bei einem Hoster rauf. Beispiel: http://imageshack.us/


Alternativ könnt ihr euch eine kostenlose Screenshot-Software herunterladen. Z.B: http://www.chip.de/downloads/FastStone-Capture_20749866.html


Bitte achtet darauf das ihr das komplette Westfenster ablichtet.


Anschließend erhaltet ihr einen Link..den schickt ihr uns ganz einfach zu. Für alle die es noch nicht gemacht haben...bitte probiert es vor dem FK schonmal aus;)

Im Vorfeld werdet ihr dann in Angreifer und Verteidiger aufgeteilt. Jeweils 4 von uns werden dabei für die Angreifer bzw. Verteidiger zuständig sein. Es wird euch mitgeteilt wer eure vier Betreuer sind..und an einem schickt ihr dann euren Screenshot-Link.

Nach erhalten/Überprüfung des Screens werdet ihr gemustert.

------------------------------------------------

------------------Der erste Kampf findet Sonntag, den 22.08.10 um 18 Uhr statt---------------------------------------

Weitere Infos folgen.

Grüße,

Patches
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ArmZz

na dann werd ich mir mal den rucksack mit teuren sachen voll packen ^^
 

DeletedUser15320

Lust hätte ich. Das Problem ist, ich muss Sonntags arbeiten (Gastronomie). Am 15. hab ich ausnahmsweise mal frei, da könnte ich online teilnehmen. Danach kann ich höchstwahrscheinlich nur offline.
 

defensa

Super Idee, ich bin dabei - dann weiß ich endlich wohin mit meinem ganzen Krams ;-)
 

uschpe

endlich :) *freu* bin natürlich dabei

danke schon mal an das Orga Team, find ich Klasse, dass ihr das nun auch ier macht ;)
 

Gänsegeier

Bin dabei hab eh noch 40k aufm konto^^
da bringts dir ja nichts^^ kannst es ja nicht abheben für den kampf :p


wäre auch dabei, allerdings erst ab ende august, sollten dann noch solche Kämpfe sein. wie siehts mit vorzeitigen Screenshots aus um den Pool zu berechnen, oder beruht das ganze auf vertrauen das hier alle 92 immer 2500$ mithaben, auch wenn sie wissen sie sterben sicher?
 

Zirpende Grille

will auch gern mitmachen ingame unter dem namen knuffibär zu finden;)
 

Patches Ohulahan

da bringts dir ja nichts^^ kannst es ja nicht abheben für den kampf :p


wäre auch dabei, allerdings erst ab ende august, sollten dann noch solche Kämpfe sein. wie siehts mit vorzeitigen Screenshots aus um den Pool zu berechnen, oder beruht das ganze auf vertrauen das hier alle 92 immer 2500$ mithaben, auch wenn sie wissen sie sterben sicher?
Das Screenshot Thema haben wir, in unserer Planung, angerissen...bzw. mit Fatbag/The-Brian auch schon zuständige dafür gewonnen. Wir sind uns allerdings noch ein wenig uneins, ob wirs durchziehen, oder ob wir auf Vertrauen bauen. Es wird aber derzeit diskutiert und ich werde euch unterrichten.

Grüße!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Patches Ohulahan

hi Leutz!

Bezüglich des Screenshots-Themas haben wir uns entschieden. Jeder Teilnehmer wird während der Musterung aufgefordert einen Screen zu schicken. Aus diesem Grund wird die Musterung stehts, mind. 1h vor dem Kampf beginnen und um frühzeitiges erscheinen wird natürlich gebeten. (Der erste Kampf ist dabei maßgebend. Erscheint bitte alle mind. eine h vor dem Kampf.). Ich weiß dass ich einiges von euch verlange...aber nur so kommen wir in Richtung Optimum.
Alle die noch nie einen Screenshot gemacht haben, und diesbezüglich Hilfe benötigen, können sich bei mir melden. Daran soll es nicht scheitern;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Captain Ahab

Bin auch dabei...

Wäre schön, wenn der Kampf möglichst spät stattfinden wird, damit ich die Chance habe rechtzeitig zu erscheinen.