• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Große Fun/Geldpool-Kampf Aktion

DJLEPPO

Wieso denn?
finde fairness is schon angebracht :p

ausserdem is alles an den berichten festgehalten und bereits dokumentiert

Patches Ohulahan

Hallo Fun-Kämpfer!

Der Fun-Kampf findet morgen im Fort: La Grande Famiglia(Sesto Territorio Quadrant) statt. Wie gewohnt um 19 Uhr. Da wir leider in unserer Reihe unterbrochen wurden, wird es morgen diesen "Ausnahme-Kampf" geben. Allerdings wird dieser Kampf für alle! offen sein, da wir in Zukunft(nach unseren 5-6 Kämpfen) sowieso die Fun-Kämpfe für alle öffnen, bzw. mit der Gegnerseite gemeinsam veranstalten werden. Mal gucken wie es morgen läuft.

Grüße,

Patches

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tres Dell

war gerade auf den weg :(

Tres Dell fällt in Ohnmacht. Jackie Cane gewinnt das Duell, bekommt 203 Erfahrungspunkte und erhält von Tres Dell $ 1932.

Patches Ohulahan

Hi Fun-Kämpfer!

Hier ein kurzer Zwischenstand zum gestrigen Kampf:

Funde vom Kampf am 09.05:

2* 3.Schlüssel, Athos Florett, Edle Schofield, Boones Axt, Präzise Schofield, rostiger Armee Revolver, graue Fliege

Grüße,

Patches

Klit Oris

Beim nächsten Kampf komme ich wieder zum sterben.
Die Hoffnung auf einen Fund habe ich schon aufgegeben. :mad:

Patches Ohulahan

Hallo Leutz!

Unser nächster Fun-Kampf findet Sonntag, am 19.09, um 19 Uhr statt. Ort: Torisans Lümmelecke. Dieses Wochenende findet wird von uns keiner organisiert, da es zeitlich nicht klappt.

Funde beim letzten FK: 2* 3.Schlüssel, Athos Florett, Edle Schofield, Boones Axt, Präzise Schofield, rostiger Armee Revolver, graue Fliege, braune Stiefel, graues Hemd, gelbe Krawatte.

Ich hoffe ihr seid alle nächste Woche wieder dabei:)

Freundliche Grüße und ein schönes WE,

Patches

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser15644

Sorrx Patsches habe noch nie mitgemacht wo kann ich mich anmelden??
Und wie viel Geld muss dabei sein 5k??

DeletedUser15234

Ich würd auch gerne Bald mal mitmachen. Dauert jedoch noch bisschen.

Inox

möp würde auch gerne mitmachen:rolleyes:

Was muss ich beachten, oder wo muss ich mich anmelden:confused:

Patches Ohulahan

Hallo Kämpfer!

Aufgrund der großen Anfrage gibt es eine kleine Planänderung. Der morgige Geldpool-Kampf(19.09) findet im Fort "Woy - Friends"(zweiter Quadrant von rechts, ganz unten). Er findet nicht in Torisans Lümmelecke statt. Alles andere bleibt wie geplant. Kampfbeginn 19 Uhr.
Bitte erscheint wieder alle frühzeitig im #Walnuts IRC.

Grüße,

Patches

Inox

gehe davon aus das de rkampf nicht ausgetragen wird?!
sind erst 1+ leute da, hat wohl was mit dem angriff auf walnuts großes fort zu tun?!