• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Große Fun/Geldpool-Kampf Aktion

Patches Ohulahan

Hi Leutz!

Trotz der kurzfristigen Umbenennung des Forts haben sich zum Glück noch genug eingefunden.

Bisherige Funde vom Kampf am 19.09: 3*Wyatt Earps Buntline, Präzise Buntline, Schwarze Weste, 3* präzise Winchester, 2* präziser Hinterlader, Edeles Jacket.

Der nächste Kampf findet am 26.09. um 19 Uhr statt. Ort: Torisans Lümmelecke.

Grüße,

Patches

Klit Oris

Juhu und ich darf überleben.
Obwohl, das Glück von Yuma wird nicht zu schlagen sein.

P.S. Yuma ich hasse Dich :p :whistle: :lol:

Hubsing

Entdecker
Ob überlebt oder nicht, waren das bisher mit meine beiden besten Fortkämpfe. Ein guter Fund würde die Sache natürlich noch abrunden...;)

KillaCebe

ich hatte das pech nur ne präz. buntline zu finden - da fehlt einfach n bissle bling bling:lol:

Hoplit300

ich habe den präzisen hinterlader gefunden,aber ich kann erst übernächstes mal teilnehmen :(

Hoplit300

ich hab den verkauft,ich kann aber leide rnicht teilnehmen es wird ein bnd fk geplant :(

DeletedUser17365

In der Welt 8 soll mich JEDER DUELLIEREN der kann. Am 29.10.2010 um 18h fangt ihr alle an mich zu duellieren. ALLE!!!!!!!!
Das ist kein Witz!!!!!!
:mad:( Anforderung ):mad:

Ich hab 10.000$, also los, holt euch sie.!
ich mach das deshalb weil ich aus dem spiel gehe.
das ist mein letztes geschenk für alle welt 8ter leute

Patches Ohulahan

Hallo Fun-Kämpfer!

Zunächst möchte ich mich erstmal bei dem Team bedanken, dass am letzten Sonntag spontan, für mich, übernommen hat(und auch im allgemeinen immer mitorganisiert/hilft).

Da es beim letzten Kampf keine edlen Funde gab, trat vermehrt die Frage auf, ob das letzte Update etwas geändert hat, bzw., ob die Geldpool-Kämpfe nun keine edlen Waffen(oder sonstiges)mehr einbringen.

Mittlerweile haben wir eine klare Aussage vom Support, dass beim letzten Update, diesbezüglich, nichts! geändert worden ist.

Folglich fahren wir wie geplant fort;)

Der nächste Fun-Kampf findet am Sonntag, den 03.10.10, um 19 Uhr statt!
Fort: Walnuts Battlefield.

Grüße,

Patches

Hubsing

Entdecker
Supi! Wieder dabei sein tu...meinetwegen kann das ewig so weiter gehen. Solang man das Geld zusammen bekommt, ist das zumindest immer ein guter, XP-ergiebiger FK. :up:

Patches Ohulahan

Jap! Am Sonntag, den 11.10.10, findt um 19 Uhr wieder unser Fun-Kampf statt. Ort(bislang): Torsians Lümmelecke.

Grüße!

Klit Oris

Ich bestelle schon mak Wyatt Earps Buntline.
Ich bin dreimal gestorben und habe dreimal überlebt. Nie was gefunden :mad:

Diesmal bin ich wieder mit überleben dran. :shootout: