• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Suche Großer Tausch von Produkten und Kleidung nach W1

DeletedUser20493

Guten Morgen zusammen,

ich suche einen Spieler auf Indiana, der zugleich auf Welt 1 spielt.

Falls jemand dabei ist, der gerne Produkte und Kleidung auf Indiana nimmt und im Gegenzug diese 1 zu 1 auf W1 gibt, bitte ich um kurze Rückmeldung bei mir!

Ich besitze auf Indiana sehr viele auktionierbare Produkte/Rohstoffe (für Arbeiten, zum Fortausbau, für Quests u.A.) sowie Kleidungsstücke von den Events.
Also ich spreche von Rohstoffen von A-Z (Adlerfedern - Zucker) sowie Kleidungsstücke der Events, eventuell auch noch ältere Sets!
Da ich diese Rohstoffe und Kleidungsstücke nicht auf Arizona benötige, würde ich diese gerne nach Welt 1 tauschen!
Hiermit würde ich also folgendes Angebot machen!:
Ich biete meine Rohstoffe/Produkte/Kleidung auf Indiana an und du nehme dieselben Sachen (gleiche Stückanzahl) auf Welt 1."
Das wäre also quasi eine Art "Produkte- und Kleidungstausch".

Damit es sich lohnt folgende Rahmenbedingungen:
•Tausch der Produkte erst ab einer Stückanzahl von 25, um sich unnötige Arbeit beim Einstellen zu ersparen
•Tausch aller möglichen Produkt- und Setkleidungsstücke, die möglich sind (keine auserwählten, einzelnen Sachen, die nur gerade gebraucht werden)
•normale, in den Läden kaufbare Kleidungsstücke, sind vom Tausch ausgenommen, außer es besteht besonderes Interesse!

Ich freue mich auf Rückmeldungen!

Grüße
olic
 
Oben