1. Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Großes Lob

Dieses Thema im Forum "Diskussionen" wurde erstellt von decaf, 6. März 2019.

  1. decaf

    decaf Landstreicher

    Registriert:
    11. Sep. 2014
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    11
    Servus Leute aber vor allem das liebe The West Team,

    der ein oder andere kennt mich ja schon, vorstellen brauch ich mich ja hier denk ich mal nicht.

    Als ich wieder angefangen habe, habe ich mir die ganzen Sets angeguckt und dachte mir: Dat wird ja nie was.
    Dann kam das Rote Fußballer Set, genau das Set, mit dem man mit Level 10 auf die Insel kann (gefühlt zumindest). Dabei hats noch n Haufen XP-Bonus, Erhöhte Dropchance und weils nicht genug ist, auch noch n Batzen Geschwindigkeitsboni. Hat so n bisschen was von eierlegende Wollmilchsau.
    Dann kam das Aushilfskoch-Set. Massenhaft Glück und Dropchance, alles in allem ein Set, was ich komplett ausgelassen habe (auch die Waffen), Dropchance ist ja nicht so wichtig...
    Dann kam das Independence-Day Event und da habe ich mir dann zumindest mal das Hancoock-Set + Pferde-Set auf Welten organisiert, wo ich nicht das Fußballset hatte, auf den anderen Welten nur das Pferde-Set, die erhöhte Dropchance funktioniert ja auch ohne den Fußball im Produkt-Slot.
    Im Oktoberfest-Event konnte man sich mit nem Handeln-Set eindecken, was einem mit voll Rot-Skill das finden des 3. Schlüssels ermöglicht. Wer daran nicht gedacht hat... Naja dafür waren die weiteren Sets, Prediger und Minenarbeiter/Bergbauer, umso besser. Den Prediger-Hut durch einen Baumeister-Stetson oder Benjamin Franklin-Dreiecksbla ersetzt und noch mehrr AP bei der Kirche, was will man mehr.
    Dann kam die Day of the Dead-Tombola, 2 FK-Sets, eines mit WS, das andere mit Schadensektorbonus, war halt Glück ob man es hoch geschafft hat oder nicht. Trotzdem zwei gute Sets vorallem, da sie dann auch beim
    Weihnachtssale: Jedes Jahr (also als ich noch gespielt habe mit Black Bart und Bob Dalton) massenhaft eindecken mit Zeug, was man braucht oder vielleicht auch nicht. Ich habe dann Zeug von alten Events bekommen, die ich auf dem Markt nicht finden kann, also auch nicht komplettieren oder sonst was. Verkaufen kann ichs auch nicht, keiner will das Zeug.
    Doch jetzt schließt sich gleich der Kreis, denn jetzt kommt das Valentinstag-Event. Und das Highlight ist für mich nichtmal die Tombola, sondern die Sets durchs Herzchen sammeln und vorallem das Rosa Korsett. Warum fragt sich jetzt bestimmt jeder...
    Durch das Rosa Korsett bin ich 'nurnoch' 30% im Hintertreffen, inklusive der neuen Martha-Waffen.

    Warum ich das total oberaffentittengeil finde? Das Aushilfskoch-Set war ein reines Nugget-Set. Vom Release-Zeitpunkt bis zum Erreichen der 180k Herzen, hatte man durch das Hilfskoch-Set so ein enormen Vorteil, der jetzt durch das Korsett zumindest eingeschränkt wird, denn wer das Fußball-Set, auch ein reines Nugget-Set, anzieht, den Hilfskoch-Hut, das Pinke Korsett und das Hancock-Pferde-Set, bekommt nicht die 50% vom Fußball-Set und somit wurde der "Free-to-play"-Unterscheid kleiner, immerhin verkleinert auf 50% wenn man voll das Hancock-Set anzieht.
    Und jetzt fragen sich immernoch einige, warum das so geil ist?! Weil man nur mit Premium, also "nur" 80€/Jahr (und soviel gibt man auch für ein Jahr WoW oder andere Pay2Play-Spiele aus), kann man voll und ganz mithalten. Und das ist für mich ein fettes Lob und großes Danke wert.

    Und jetzt kommt der Dauernörgler aus der letzten Ecke: "Aber die Sets entwerten sich doch immer von selbst!". Ja das tun sie. Aber bist du schonmal mit nem '61 Taunus Transit durch die Gegend gefahren? Den willst du heute auch nichtmehr als Transporter haben, keiner kauft sich ein Samsung S1 heutzutage und auch keiner, absolut keiner kauft sich ne PS1 oder einen N64, weil der soviel besser ist, als die heutigen Konsolen. Und von Windows-Versionen will ich garnicht erst anfangen.

    Ich habe ganz vergessen zu sagen, das auch das Event-Team, die Moderatoren hier im Forum aber auch ganz weit vorne mit dabei das Wiki-Team super Arbeit leistet, nicht umsonst haben wir ein Fortkampf-Event gehabt und bekanntlich sind die zufriedenen leise und die benachteiligten schreien laut. Alles in allem sehr gute, großartige und vorallem sehr oft auch zeitaufwendige Arbeit, vor der sich offensichtlich keiner von euch scheut.
     
  2. firet0uch

    firet0uch Goldgräber Community-Manager

    Registriert:
    5. März 2016
    Beiträge:
    739
    Zustimmungen:
    258
    Vielen Dank für dein Feedback und die Zusammenfassung deiner Erlebnisse hier bei uns im Spiel.
     
  3. Kentucky Sam

    Kentucky Sam Landstreicher

    Registriert:
    14. Mai 2018
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    42
    Ja dem schließe ich mich an, war nicht immer so hier.
    Derzeit haben wir ein sehr bemühtes Moderatoren Team das hin und wieder ihre Nervenstärke unter Beweis stellt und vom Support kann ich auch nur Positives berichten.
    Das Positive geht hin und wieder unter weil es eben als selbstverständlich angesehen wird, einloggen tun sich ja manche hier nur wenn der Server mal 2 min. nicht geht oder irgendwas anderes nicht so läuft wie man es gerne haben möchte.

    Ich sage auch mal Danke für eure Arbeit :up:
     
    firet0uch und FantaSixty gefällt das.
  4. m4rvin88

    m4rvin88 Revolverheld

    Registriert:
    12. Aug. 2012
    Beiträge:
    1.101
    Zustimmungen:
    11
    Worauf beziehen sich deine Prozente?
     
  5. GeMini

    GeMini Revolverheld

    Registriert:
    4. Aug. 2009
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    26
    Produktfunde
     
  6. m4rvin88

    m4rvin88 Revolverheld

    Registriert:
    12. Aug. 2012
    Beiträge:
    1.101
    Zustimmungen:
    11
    Dazu gab es doch das kostenlose 10 Jahres Set, da gibts 120%
     
  7. firet0uch

    firet0uch Goldgräber Community-Manager

    Registriert:
    5. März 2016
    Beiträge:
    739
    Zustimmungen:
    258
    Das hat aber halt auch nicht jeder ;)
     
  8. GeMini

    GeMini Revolverheld

    Registriert:
    4. Aug. 2009
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    26
    Also "kostenlos" war das Set nicht.
     
  9. FantaSixty

    FantaSixty Revolverheld The-West Team

    Registriert:
    8. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.294
    Zustimmungen:
    282
    Hauptwelt:
    Welt 10
    Warum nicht? War es absolut, da man es nur über Rätsel bzw. Aufgaben gewinnen konnte.
     
  10. m4rvin88

    m4rvin88 Revolverheld

    Registriert:
    12. Aug. 2012
    Beiträge:
    1.101
    Zustimmungen:
    11
    Wie definierst du denn kostenlos? Ich hab dafür gepuzzelt, gerätselt und "gephotoshoppt", keine Ingame-Dollars oder Echtgeld-Euros sind da geflossen.
     
    Malboro2, FantaSixty und firet0uch gefällt das.
  11. GeMini

    GeMini Revolverheld

    Registriert:
    4. Aug. 2009
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    26
    Es hat doch ordentlich Zeit gekostet, dich etwa nicht?
     
  12. m4rvin88

    m4rvin88 Revolverheld

    Registriert:
    12. Aug. 2012
    Beiträge:
    1.101
    Zustimmungen:
    11
    Alles im Leben kostet Zeit, inklusive das Tippen dieser Zeilen, nach deiner (sinnlosen) Definition kann es nichts kostenloses geben.
     
    supahtotti gefällt das.
  13. supahtotti

    supahtotti Revolverheld

    Registriert:
    5. Juli 2011
    Beiträge:
    2.146
    Zustimmungen:
    116
    Hauptwelt:
    Buffalo
    So isses. Und Atemluft verbrauche ich gerade auch :whistle: