• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Ground Nero will Spaß - mit DIR!

DeletedUser17661

Wer hat Lust, eine neu gegründete (Geister)Stadt mit Leben zu füllen?

Wir haben inzwischen 30772 Ausbaupunkte erreicht und suchen nette Leute, die mit uns Spaß haben, die Stadt weiter ausbauen und gemeinsam das Leben im Wilden Westen meistern wollen.

Als Mitglied im Bündnis Panamint and friends können wir euch

* einen regen Warenhandel untereinander
* ein großes Bündnisforum mit vielen Tipps, Tricks und Hilfen
* einen umfangreichen Fun-Bereich
* viel Spaß und Zusammenhalt und
* regelmäßige Fortkampfaktivitäten

bieten.

Bei uns entscheidet jeder Einwohner selbst, ob und wann er wieviel spielt und wie sehr er sich für die Stadt engagiert. Deshalb gibt es bei uns auch keine Steuern. Jeder gibt, was er kann und möchte.

Als Einwohner unserer Stadt könnt ihr selbstverständlich auch die Vorteile und Waren unserer Schwesterstadt Ground Zero nutzen.

Dafür wünschen wir uns nette Leute, die hilfsbereit sind und Spaß haben wollen - egal ob ihr Greenhorns oder erfahrene Spieler seid.

Wenn Ihr ein neues Zuhause sucht, würde ich mich über ein Telegramm von euch freuen.

Liebe Grüße
Miss Lucy
 

DeletedUser17661

Aus aktuellem Anlass suchen wir dringend neue Einwohner für unsere nette Gemeinschaft.

Bei uns ist jeder herzlich willkommen.

Vor allem suchen wir aber dringend Duellanten und Kämpfer, die unsere schöne Stadt vor Übergriffen schützen können und wollen.

Bitte meldet euch ingame bei mir.

LG
Miss Lucy
 
Oben