• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Gta 4

DeletedUser

Guten Tag,
gibts noch mehr GTA4 Spieler?

Ich persönlich finde das spiel mal wieder affen geil!!! Und konnte ersteinmal 3 Tagelang nicht aufhören zu spielen... nun habe ich mich aber seid paar tagen zurück gezogen, damit die Story nicht gleich vorbei ist :)

Was haltet ihr von dem Spiel?

Grüße
 

DeletedUser

bin grad bissle pleite... wenn ich wieder geld habe werde ich es ir glaub auch zulegen... hab nur gutes gehört:D
 

DeletedUser

das ist hammer das spiel habe ich auch spiele auf ps3 ;)
aber was ich echt schade finde ist das es keine fulgzeuge gibt und man nicht tauchen kann:(:(
 

DeletedUser

spiele es auch auf PS3....
Bin erst bei 25% der Story... und hab noch nicht viel anderes gemacht.... ^^... Doch halte mich halt immer selber ab zu spielen, damit ihc mehr vom spiel habe :D
 

DeletedUser

das ist hammer das spiel habe ich auch spiele auf ps3 ;)
aber was ich echt schade finde ist das es keine fulgzeuge gibt und man nicht tauchen kann:(:(

Ich wollte mir das auch kaufen, aber wenn man net fliegen und tauchen kann ,dann bleibe ich doch lieber bei San Andreas, weil sowas wie tauchen und fliegen MUSS sein! :(
 

DeletedUser

wegen soetwas den Blockbuster nicht zu spielen ist schon fast seltsam ^^....

Das spiel ist auch so hammer und hellis gibt es...
 

DeletedUser

Helis gibt es!? Und warum hat schneepudding gesagt, das man net fliegen kann!? :confused:
 

DeletedUser

hellis gibt es!!!!
zumindest auf PS3... (dort zocke ich)


Es gibt nur keine Flugzeuge... was viele schade finden....
 

DeletedUser

Helis gibt es!? Und warum hat schneepudding gesagt, das man net fliegen kann!? :confused:

" aber was ich echt schade finde ist das es keine fulgzeuge gibt"
das habe ich geschrieben :p das es helis gibt weiß ich.. aber flugzeug und heli sind 2 verschiedene welten:D
 

DeletedUser

Hast ja recht. ;)


Aber warum gibt es keine Flugzeuge und warum kann man net tauchen!? :confused:
Dasist doch eigentlich eine rückentwicklung des Spiels, oder!? :eek:
 

DeletedUser

flugzeuge gibt es wegen dem 11september(den anschlag auf den world trade center) man könnte das ja nachmachen und das wollen die macher nicht! Und wegen tauchen, glaube ich wäre das spiel sonst zu groß und zu aufwändig weil die unterwasserwelt dann mit den städten und sowas mithalten müsste, heißt verschiedene fische planzen grafiken und sowas...
 

DeletedUser

flugzeuge gibt es wegen dem 11september(den anschlag auf den world trade center) man könnte das ja nachmachen und das wollen die macher nicht! Und wegen tauchen, glaube ich wäre das spiel sonst zu groß und zu aufwändig weil die unterwasserwelt dann mit den städten und sowas mithalten müsste, heißt verschiedene fische planzen grafiken und sowas...

Da geb ich Schneepudding Recht, besser kein tauchen als PS 2 Grafik!
Man müsste das dann genau so schön wie die riesigen Städte machen,
und das geht einfach nicht.Zumal das Spiel unglaubliche Grafik,Weitsicht und keine Ladezeiten (nur bei Missionen und Szenen)
hat.:eek:
 

DeletedUser

Schwimmen auf der Wasseroberfläche kann man aber, oder!?

Spielt das in New York!?
 

DeletedUser

Achso, jetzt verstehe ich das auch! :)
Sobald ich 18 bin, werde ich mir das auch noch holen!^^
Dauert noch 3 1/2 Jahre.. :D:mad:
 

DeletedUser

Hatte es auch hab es aber nachdem ich die Story durch hatte wieder verkauft . Fand es so Lala also nochmal würde ich es mir nicht kaufen ....
 

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
Da wir nun eine Unterforum für die ganzen Dinge haben, die nichts mit The-West zu tun haben, verschiebe ich diesen Thread gleich mal ins "Weite Land" ;-)
 
Oben