• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Gta v

FreshDumbeldore

Entdecker
Mal so eine Frage holt sich dass irgendjemand?
Ich hols mir für die Ps3 wär schön wenns Leute geben würde, mit denen man ein bisschen zusammen spielen kann.
 

DeletedUser7571

Werd es mir wohl für den PC zulegen - wenn es irgendwann dann mal so weit ist. ^^
 

DeletedUser359

Ist vorbestellt und wird mit Sicherheit ab Mitte September auf der PS3 gesuchtet :D
 

DeletedUser15912

Ich thab mit meinen Spielfreunden schon nen TS3 dafür eingerichtet :)
auch von mir wird es erstmal gesuchtet bis ich die story durchhab (ich spiel übrigens ohne cheats durch, dass macht es spannender find ich)
 

El Fatalos

Ich bin mal gespannt ob GTA V für die PS4 erscheint, dass würde einen neuen Kaufgrund darstellen (falls die Garantie bei der Reparatur meines PCs nicht greift...)

Das Spiel wir genial - ja, ich kann das jetzt schon beurteilen :)
Unglaublich große Spielwelt, tolle Grafik von GTA IV und umfangreich wie San Andreas...
 

The Dead 2

Ich bin mal gespannt ob GTA V für die PS4 erscheint, dass würde einen neuen Kaufgrund darstellen (falls die Garantie bei der Reparatur meines PCs nicht greift...)

Das Spiel wir genial - ja, ich kann das jetzt schon beurteilen :)
Unglaublich große Spielwelt, tolle Grafik von GTA IV und umfangreich wie San Andreas...
spiel auf der gamescom schon angezockt? :)
 

Jigelp

Wildwest-Legende
The-West Team
Würde mich sehr wundern, wenn das selbst im Businessbereich möglich war. Ich vermute hier eher Vertrauen in die Firma und gezeigtes Material.
 

DeletedUser25714

Rockstar hatte auf der Gamescom gar keinen Stand, soweit ich weiß, sondern nur so ne Art Videowand. Von daher wird das da wohl gar keiner angespielt haben ;)
 

Mr Old Shatterhand

Rockstar hatte auf der Gamescom gar keinen Stand, soweit ich weiß, sondern nur so ne Art Videowand. Von daher wird das da wohl gar keiner angespielt haben ;)

Das stimmt so nicht, die hatten einen Stand zusammen mit Publisher Take Two. Wenn ich richtig liege.
 

DeletedUser25714

Aaaah, dann hab ich das wohl falsch verstanden ^^
Aber ich glaub anspielen konnte man GTA V trotzdem nich ^^
 

CK090

bei AC4 soll man 5h angestanden haben...
Und es kommt jedes Jahr ein neues raus,stell dir mal vor was bei GTA losgeworden wäre:blink: