• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Gta v

DeletedUser1567

nach der installation 55 gig, aber muss noch den day-one-patch runterladen der nochmal 5 gig groß ist. heut wird das nichts mehr, so lahm wie die server sind :mad1:
 

DeletedUser1567

deshalb mag ich die jungs von rockstar so gern und kaufe jedes gta für pc auch nach jahren nerviger verzögerung :smile1: die wissen einfach worauf es ankommt^^

yfcqbwx2.png
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Okay...das erklärt natürlich die Verzögerung völlig. Was uns da wohl bei der PC-Version von Red Dead erwartet?

Jedenfalls werde ich dann, wenn ich GTA V habe, mein Aussehen an Max orientieren. Das ist doch mal ein Plan :up:
 
Oben