• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Gta v

DeletedUser

Nein, nicht gezockt. Aber ich vertraue Rockstar und sie haben sich ja selbst vorgenommen die Stärken von GTA IV (Graphik, Physik, Details) und San Andreas (Offenheit, Möglichkeiten) zu vereinen. Ich persönlich fand San Andreas aber besser als IV. Wie ist eure Meinung?
Und ist GTA für euch ein Konsolen- oder PCspiel?
 

DeletedUser

Nein, nicht gezockt. Aber ich vertraue Rockstar und sie haben sich ja selbst vorgenommen die Stärken von GTA IV (Graphik, Physik, Details) und San Andreas (Offenheit, Möglichkeiten) zu vereinen. Ich persönlich fand San Andreas aber besser als IV. Wie ist eure Meinung?
Und ist GTA für euch ein Konsolen- oder PCspiel?


Ja San Andreas war der bessere Teil. Dier ganze Karte war einfach der Hammer. :)

Pc oder Ps3. Schwer...... PC ist der Vorteil der vielen Mods. Ps3 praktisch Plug and Play.....
 

DeletedUser359

Ich fand GTA IV noch besser als San Andreas aufgrund des realistischeren Fahrfeelings... und darauf kommt es mir sehr an. Gibt nichts schöneres als durch die Städte da zu heizen ;)
 

DeletedUser

War beim ersten Anspielen so platt als ich merkte das man durch die Windschutzscheibe fliegen kann :)
Einfach toll...dafür konnte man halt die Welt nicht so sehr entdecken wie in San Andreas

Mein Gott, ich hoffe einfach das die Garantie greift und ich bald GTA spielen kann :)
 

DeletedUser18740

ist für PS3 vorbestellt!

ma ne frage, des is das 1. spiel das ich mir vorbestellt hab deswegen, kommen alle vorbestellten spiele nen tag früher? hab beim gamestop vorbestellt. die vorbesteller von andern "großen" spielen wie zB black ops 2 habens ja damals denk ich auch nen tag früher bekommen.
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Bin ich der einzige, den Michael - also einer der drei Charaktere - total an Max Payne im dritten Teil erinnert?
Ich finde, der sieht aus wie Max in Panama und die Bullet Time und Depressionen passen auch total.
 

DeletedUser

Nein, du bist nicht der einzige :)
Er sieht wirklich so aus wie Max..

Ich kann es kaum erwarten das der PC Release angekündigt wird - naja, erst muss mein PC wieder laufen...
 

DeletedUser16195

GTA 5 steht ja nun in den Startlöchern....

Ich weiß bisher von 3 versch. Versionen...

Die Normale
Die Special Edition
Die Vorbesteller- Version.

Welche sollte man sich denn da zulegen???
 

FreshDumbeldore

Entdecker
GTA 5 steht ja nun in den Startlöchern....

Ich weiß bisher von 3 versch. Versionen...

Die Normale
Die Special Edition
Die Vorbesteller- Version.

Welche sollte man sich denn da zulegen???

Vorbesteller bist du recht spät dran...

Bei mir ist Gta heute gekommen aber leider war niemand da der das Päckchen annehmen hätte können:(
 

DeletedUser26147

GTA 5 steht ja nun in den Startlöchern....

Ich weiß bisher von 3 versch. Versionen...

Die Normale
Die Special Edition
Die Vorbesteller- Version.

Welche sollte man sich denn da zulegen???

Die normale bekommst du. Special nur mit ganz viel glück und collectors eh nicht.. außer du zahlst mir 300€ ;)
 

DeletedUser359

Zocke es nun seit einigen Stunden schon und ich muss sagen, es ist absolut geil :D Kauf lohnt, wie soll es auch bei einem GTA anders sein!
 

DeletedUser16195

Ich krieg die Krise....

Da war ich heute Vormittag bei Libro und MediaMarkt (Österreich), da sagen sie bei beiden Geschäften dass sie es sowieso erst morgen verkaufen werden, obwohl ich besserwisserisch:rolleyes: dazwischen geredet habe, dass ich das denen nicht glaube, wegen Gewinn usw. . Dennoch versicherten sie, dass sie es erst ab morgen verkaufen.

Und nun..... Special Edition überall ausverkauft :mad::mad::mad::shootout::shootout::shootout:
 

DeletedUser

Leute, aufpassen. Es wurden hunderte Spieler in PSN oder Xbox Live gebannt, weil sie es bereits gespielt haben, hab einen Schulfreund den das auch betrifft. Ab 0:01 wird man gefahrenlos spielen können.
 
Oben