• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Gta v

Mr Old Shatterhand

Leute, aufpassen. Es wurden hunderte Spieler in PSN oder Xbox Live gebannt, weil sie es bereits gespielt haben, hab einen Schulfreund den das auch betrifft. Ab 0:01 wird man gefahrenlos spielen können.

ja aber ich glaube die haben schon am WE gezockt. Da konnten es einige Händler nicht abwarten.:)
 

El Fatalos

Zocke es nun seit einigen Stunden schon und ich muss sagen, es ist absolut geil :D Kauf lohnt, wie soll es auch bei einem GTA anders sein!

Ach man, du machst mich neidisch :(
Ich muss noch auf die PS4 Version warte, mein PC ist ja leider im Arsch.
So viele Baustellen :)

Kannst du schon sagen ob man sich trotz Charakterwechsel gut mit den einzelnen Leuten identifizieren kann?
 

thegothicer

Ach man, du machst mich neidisch :(
Ich muss noch auf die PS4 Version warte, mein PC ist ja leider im Arsch.
So viele Baustellen :)

Kannst du schon sagen ob man sich trotz Charakterwechsel gut mit den einzelnen Leuten identifizieren kann?
Für PC gibts des Game doch auch noch nich oder?
 

DeletedUser359

Ach man, du machst mich neidisch :(
Ich muss noch auf die PS4 Version warte, mein PC ist ja leider im Arsch.
So viele Baustellen :)

Kannst du schon sagen ob man sich trotz Charakterwechsel gut mit den einzelnen Leuten identifizieren kann?
Konnte man sich jemals mit den Charakteren identifizieren? Ich jedenfalls nicht... bin kein hawaiianischer 80er-Jahre Gangster, 90er-Jahre Ghettokind oder russischer Möchtegernkiller :D Und bei Gta 5 wird das so fortgesetzt für mich: erst recht kein Psychopath oder ähnliches ^^

Also nein: Ich kann mich mit keinem der Charaktere irgendwie identifizieren... konnte ich aber auch noch nie. Dennoch: einen Lieblingscharakter hab ich allemale ;)
 

DeletedUser26147

Leute, aufpassen. Es wurden hunderte Spieler in PSN oder Xbox Live gebannt, weil sie es bereits gespielt haben, hab einen Schulfreund den das auch betrifft. Ab 0:01 wird man gefahrenlos spielen können.
Blödsinn, erkundige dich erstmal richtig bevor du sone halbwahrheiten verbreitest.
 

DeletedUser359

Xbox Live User sind tatsächlich diverse gesperrt worden... im PSN ist man davon verschont geblieben ;)
 

Hades.

Blödsinn, erkundige dich erstmal richtig bevor du sone halbwahrheiten verbreitest.
Und du lies mal ordentlich bevor du so einen geistigen Pfurz von dir gibst.
Was wird wohl eher stimmen, das ein Freund im PSN Network gesperrt wurde, ich es selber gesehen habe, oder dass irgendwas im Netz steht!?
 

DeletedUser26147

Und du lies mal ordentlich bevor du so einen geistigen Pfurz von dir gibst.
Was wird wohl eher stimmen, das ein Freund im PSN Network gesperrt wurde, ich es selber gesehen habe, oder dass irgendwas im Netz steht!?
Das was im Netz steht. Und nicht was irgendein möchtegern Kind hier erzählt. Sony hat keinen Spieler gesperrt der das Spiel Tage vor dem Release gespielt hat. Sony hat die gesperrt die Sachen davon ins Netz gestellt haben.

Das kannst du überall nachlesen, also hör auf die leute verrückt zu machen wenn du von absolut gar nichts ahnung hast.
 

Hades.

Du kennst micht einen absoluten Dreck, also sag nix ^^
Fakt ist, er hats am Samstag gespielt, am Montag am Nachmittag war ich bei ihm und er war banned. Es war das erste Spiel seit ein paar Monaten dass er gespielt hat.

@Zweig, ja, wäre nice. Kindergarten war die angenehmste Zeit, danach kam nur noch Stress :mgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

FreshDumbeldore

Entdecker
Kann mir bitte einer von euch erklären wie man wieder auftauchen kann? Weil ich ertrink dann immer weil ich nicht mehr an die oberfläche zurückkomm. ( wahrscheinlich bin ich einfach nur zu blöd dazu)
 

DeletedUser18740

X halten, dass du halt voran schwimmst, dann mit dem rechten stick nach oben halten (oder nach unten? weils vll wie beim fliegen gespiegelt is? naja siehst du ja dann weis es grad gar nich genau^^). ungefähr wie beim fliegen.
 

DeletedUser24145

DeletedUser24145

Ich warte noch auf die PC Version...
Falls es eine geben wird :hmpf:
 

Hades.

Der PSN Support hat sich bei ihm nun gemeldet, ursprünglich war es geplant, die Leute zu sperren, sie haben es sich aber überlegt. Er wurde wegen des sehr vorzeitigen Spielen, er hat ja am Samtag schon gezockt, gesperrt. Die Sperre wurde heute jedoch wieder aufgehoben.
 

DeletedUser14976

Hammer Verkaufszahlen:

ca. 800 millionen, am ERSTEN tag :lol::lol::lol::up:
Bei ca. 250 millionen entwicklungskosten netter Verdienst :o
 

DeletedUser1567

800 millionen umsatz, nicht dass das jemand in den falschen hals bekommt und denkt sie hätten 800M spiele verkauft^^
 

Joony

Wildwest-Legende
Ehem. Teammitglied
Man könnte das nochmal "abwerten", indem man dazu sagt, dass es 800 Millionen Dollar sind. Aber trotzdem eine krasse Leistung. Bald lächelt die Filmindustrie nicht mehr über Spiele ;)