• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Gta v

DeletedUser18740

Man könnte das nochmal "abwerten", indem man dazu sagt, dass es 800 Millionen Dollar sind...
...und dass es der umsatz is, also eingeschlossen was die händler bekommen, nich das,was rockstar games allein bekommt. nich dass man denkt, die hätten schon am ersten tag die produktionskosten (265mio $) dreichfach wieder eingenommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser18740

naja, solang dadurch die spieler die das nutzen blos nen vorteil haben, und nicht noch dazu die mitspieler einen nachteil, is mir das egal^^ die,die keine geduld haben sollen ruhig ihr geld ausgeben, das stört mich von daher nicht. blöd wärs blos, wenn wir dann ne woche mit pistole rumlaufen, während casher uns schon mit der minigun abmetzeln^^ also jetz nur als beispiel.
 

DeletedUser18740

sterben halt am schluss alle bösen^^ (würd ich mal nich als gespoilert ansehn, des is ja eigentlich klar). und der letzte überfall war mir etwas zu leicht, vielleicht war die option die ich gewählt hab die leichte. cool fand ichs trotzdem.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

FreshDumbeldore

Entdecker
naja ich häte gerne noch die nebenmissionen gemacht geht aber nicht mehr... und was ja auch einfach nur lächerlich ist, ist dass einem nur 20 Millionen übrigbleiben, bei den Preisen im Spiel...
 

DeletedUser18740

stimmt, missionen hätt ich auch gern mehr gemacht. aber vor fast 10 jahren als san andreas rauskam hat man doch auch nicht blos die story durchgerusht, da hat man hauptsächlich randaliert und jeden scheis gemacht^^ und ma schaun wie online wird, wird ja die woche freigeschaltet. wie man den golfplatz kaufen soll weis ich auch nich^^ hab mal aktien von einer airline gekauft und die konkurierende airline aufn flugplatz ständig zerstört. die aktien werden dann zwar tatsächlich mehr wert, aber wie man an 150mio kommen soll weis ich trotzdem nich
 

DeletedUser1567

hab mal aktien von einer airline gekauft und die konkurierende airline aufn flugplatz ständig zerstört. die aktien werden dann zwar tatsächlich mehr wert
:mgreen: wie geil dieses spiel einfach sein muss...ich werd definitiv urlaub einreichen für die woche nach pc-release. egal wann das ist.

story durchrushen bei nem gta macht man nicht...könnte ich auch garnicht^^ es gibt soviele dinge die mich ablenken, die man machen kann...und sei es nur der versuch die größte auto-explosions-kettenreaktion der welt hervorzurufen :smile1:
 

DeletedUser16195

Kann mir jemand sagen, warum bei Franklin, wenn ich ein Taxi anrufe immer besetzt ist`?
 

DeletedUser26147

Autobahn + Stau + Raketenwerfer = Kettenreaktion. Ganz Easy.^^
 

DeletedUser24145

Habs mir letztens doch noch für die PS3 geholt...
Ist wohl ganz nice :up:
 

Jigelp

Wildwest-Legende
The-West Team
Vergiss uns nicht!
Früher oder später werd ich es mir auch kaufen. Dabei dachte ich immer, die drei DVDs von MP 3 wären viel^^
 

DeletedUser1567

ein paar stunden (die installation dauert ja) bleib ich euch noch erhalten, dann erstmal umod bis ich 100% habe :tongue1: