• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Gunslingers Legacy - Stadt der Kopfjäger

DeletedUser

Gunslingers Legacy - Die Stadt der Kopfjäger

:shootout:

Auf der Suche nach einem Nachtlager führt dein Weg dich in eine kleine Ortschaft, kaum mehr als ein paar wenige morsche und staubige Hütten,
Felle und ausrangierte Geschäfte sind zu erkennen. Viel hat diese Stadt nicht zu bieten.

Gerade willst du dich umdrehen und deinen beschwerlichen Weg fortsetzen, da fällt dein Blick auf eine kürzlich errichtete hölzerne Tafel, verziert mit
Schädeln aller Art. Daran hängen Pergamente, Zeichnungen darauf. Steckbriefe, kein Zweifel. Steckbriefe von kleinen Fischen bis hin zu den größten
Duellanten und Verbrechern, von denen man sich Abends gerne die wildesten Märchen und Geschichten anhört.

Einige der Plakate sind halb abgerissen, vermutlich sind die Personen darauf bereits tot oder verschwunden. Verwundert ziehst du deine Brauen hoch,
als dir die vielversprechenden Kopfgelder und Löhne für das Ausschalten der Gesuchten auffallen. Ein durchaus lohnendes Geschäft. Dein Blick bewegt
sich zu einem Plakat, auf dem dir ein vernarbter, selbstsicher dreinblickender Mann mit Dreitagebart entgegenstarrt. Seine Belohnung scheint die höchste
von allen zu sein.

Aus den Augenwinkeln bemerkst du eine hastige Bewegung und springst behände beiseite, ehe ein Messer genau zwischen die Augen des Portraits
eindringt. Als du dich in die Richtung wendest, aus der die Waffe kam, kommt dir eine in Leder gekleidete Frau entgegen, mit langen, zu einem Zopf
gebundenen Haaren, und einem schiefen Grinsen im Gesicht.

"Saron, der Silberäugige. Die Ratte hat schon mehr Kopfgeldjäger auf dem Gewissen als die Hälfte der Anderen am Brett zusammen." Ihr Grinsen
wird breiter, als sie dich mustert. "Du siehst aus, als hättest du einiges auf dem Kerbholz. Wie siehts aus, schließ dich uns an. Das Leben hier ist rauh,
aber ich will verdammt sein, es lohnt sich. Wird ohnehin Zeit, hier mit einem neuen Gesicht einmal frischen WInd aufkommen zu lassen." Sie streckt
dir die Hand entgegen, und blickt dich aus ernsten Augen an. "Also, bist du dabei?"








Zur Erklärung: Die kürzlich gegründete Stadt 'Gunslingers Legacy' ist eine Stadt, die sich hauptsächlich auf den Aspekt des Duellierens und Kampfes fokussiert.
Für den Stadtausbau sind natürlich auch Baumeister genausogern gesehen wie sämtliche anderen Charakterklassen.

Dies ist eine neue Stadt, die Neulingen als Unterstützung dienen soll, unterhalten oder als Gemeinschaft den Spielspaß steigern.
Dabei sind vorerst einige Dinge in Angriff zu nehmen.

Diese sind:
-Zusammentrommeln einer angemessenen Zahl Mitglieder
-Aufbau der Stadt, um die Belohnung für Schweiß und Blut mit von Stolz erhobenem Haupte genießen zu können.
-Interaktion mit anderen Städten zwecks Rivalität, Bündnisschließung und ähnlicher Städtediplomatie
-Den Stadtnamen durch Leistung und gemeinsame Stärke bekannt und berüchtigt machen

Dinge, die sich in gedanklicher Planung befinden:
-Stadtrollenspiel: The West ist nicht nur ein Spiel zum Questen und Duellieren, es eignet sich auch hervorragend zur rollenspielerischen Interaktion mit Mitspielern.
Rollenspiel beschreibt hierbei das Hineinversetzen und Handeln des Charakters in seiner Umgebung, so wie er handeln würde. Man 'lebt' gewissermaßen seinen
Charakter und entwickelt mit ihm nach und nach eine beeindruckende Geschichte. Für Leute, die sich an derlei Dingen interessieren, wird Gunslingers Legacy ohne
Frage ein passender Lebensort werden.(vorerst eingestellt)

-Lotterie: Hin und wieder wird eine stadtinterne Lotterie veranstaltet werden, bei satte Geldpreise oder seltene Items zu gewinnen sind!

-Rangliste: Es wird unter den Kämpfern, je nach Mitgliederzahl, eine Einstufung nach Stärke und eine Stufengeteilte Rankingliste geben,
die die besten Kämpfer mit Ruhm und Ehre überhäuft. Diese werden in der Stadtbeschreibung gesondert hervorgehoben.

-Gemeinschaft:
Eine Stadt besteht nicht nur aus Stadtrat und Stadtgründer. Jeder Bürger soll ein Recht erhalten, über
Entscheidungen, die Stadt oder deren Bürger betreffend, zu entscheiden oder zu debattieren. Dies soll ein gutes Stadtklima und
einen guten Umgang zueinander schaffen, und keine Abgrenzung zwischen Bürgern und Stadtleitern ermöglichen.

(Weitere Dinge sind in Planung, mehr soll aber hierbei und ohne Absprache mit zukünftigen Mitgliedern nicht verraten werden *g*)


Gesucht werden hierbei:
-Spieler, die Spaß am Rollenspiel haben
-Angehende oder bereits eingetragene Duellanten und Kopfgeldjäger
-Baumeister
-Spieler, die einfach ein entspanntes Stadtklima ohne viel Hektik und Zwang genießen
-Diplomat

Personen, die bereits wie ich auf lange Erfahrung aus anderen Welten zurückgreifen können, sind ebenfalls gerne gesehen, allerdings
scheue ich auch nicht, Neulingen im Spiel mit Rat und Tat unter die Arme zu greifen. Erfahrung ist also vorteilhaft, aber nicht zwanghaft.

Ich freue mich auf euch! Hoch lebe unser Erbe!
(Anm -> Bewerbungen bitte nicht hier posten, sondern per PN hier im Forum oder per Tele ingame an mich. Lg Pantoffelninja)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Unter dem ersten Pergament findet sich ein großes weiteres mit dicken Kohlelettern darauf. Darauf steht:

Es werden für die Restauration und Neuerrichtung von Gebäuden verstärkt Baumeister gesucht!
 

DeletedUser

Stolz wird verkündet, die Stadt ist voll. Die Wohnhäuser werden derzeit erweitert.
 

DeletedUser

Die Stadt hat ausgebaut und nun wieder Platz für Mitglieder!
 

DeletedUser

Mit stolzgeschwellter Brust sei zu verkünden, dass die Stadt weiterhin rapiden Wachstum zeigt und 10 Spieler sowie 17.000 Punkte erreicht hat.

Die Lottoziehungen haben begonnen und es ist sowohl Platz in den Wohnräumen, ein Hotel der Stufe 5 steht und die Läden bieten stetig mehr!
 

DeletedUser

Mit Stolz wird verkündet!

Gunslingers Legacy ist vollständig ausgebaut! Eine Tochterstadt ist bereits im Bau und hat 25.000 Ausbaupunkte überschritten!

Es werden immernoch Member aller Berufe und Klassen gesucht!

PN an Pantoffelninja ;)
 
Oben