• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

gut ausgebaute Stadt abzugeben

DeletedUser

Hallo,

in "Los Puésta del Sol" gibt es eine gut ausgebaute (34k Punkte) Stadt abzugeben:

Stadthalle, Bank, Schneider und Gemischtwaren Stufe 10
Büchsenmacher Stufe 12
Wohnhäuser Stufe 3
Hotel Stufe 5


Bei Interesse einfach eine kurze Nachricht an mich. Ab Montag wird es eine Geisterstadt werden, da ich als letzter Einwohner dann umziehen werde.
 

DeletedUser

Hätte nicht gedacht, dass es so schnell klappt: Die Stadt ist schon vergeben.

Interessenten können sich aber trotzdem noch melden, ich werde sie dann an den neuen Gründer weiterreichen.
 
Oben