• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Information Guten Abend von mir

mnnielsen

Holzmagier
Community-Manager
Guten Abend. Wie der aufmerksame Spieler vielleicht bemerkt hat, bin ich ein neuer Name hier im Forum, und der Titel spricht für sich selbst :-)
Aber um nicht gleich Erwartungen zu wecken, das ein neuer ständiger CM gefunden wurde, dem ist nicht so. Möchte ich nur betonen, dass ich nur hier bin, während die Einstellungsrunden laufen, um die richtige Person zu finden, so dass Sie nicht für eine Weile ohne jemanden sein müssen.
Was ich Ihnen über mich sagen kann, ist: Ich bin derzeit CM des dänischen und schwedischen Servers und CoCM des internationalen Servers. Ich bin nicht neu bei Innogames, wo ich seit 10 Jahren ein aktiver Spieler bin und in den ersten 5-6 Jahren mit FoE DKsupport und Wiki verbunden war, und dann seit 2020 CM hier bei The West für die nordischen Server.

Viele Grüße von
MNNielsen
Community Manager DK, SE & NET (und DE)
 
Oben