• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Guten Tag

DeletedUser26897

HowdyHooo!

ich bin 27 und gebürtig aus dem schönen Norden Hessens. Es hat mich in dieses Forum verschlagen, da ich hoffte, hier von Zeit und Zeit ein wenig Unterhaltung mit netten und gescheiten Menschen zu finden, die wie ich erwachsen sind :)

Leider lassen die bisweilen "Erlebnisse" hier mich bissel daran zweifeln, dass hier nette Leute mit Niveau gibt, die auch mal was sinnvolles posten statt nur diese langweilen dummen Kommentare, um einen grundlos auf armselige Weise zu diskriminieren... dennoch bin ich mir sicher, dass es auch noch erwachsene und nette Menschen hier geben wird :)

Wer also wie ich an tiefgründigen Debatten/Diskussionen/Unterhaltungen über Weltthemen auf erwachsene Ebene interessiert ist, kann sich jederzeit bei mir melden *G*


LG;
 
Oben