• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Guter Errichter sucht Stadt!

DeletedUser

Hallo,

ich bin ein noch sehr kleiner Errichter auf Dakota und suche eine Stadt. Meine Errichterskillung ist aussergewöhnlich (aber gut). Ich werde für euch Fort's oder Stadt ausbauen! :D .Also wenn du einen Errichter suchst. Dann lad mich in deine Stadt ein!
Unter folgenden Bedinungen bin ich 100% dabei:
-Gut gefüllte Stadtkasse!
-aktive/hilfsbereite Spieler und ein Forum zur Kommunikation (nicht zu überfüllt)
-es ist mir egal wieviele Einwohner in der Stadt sind.
- Wenn du ein paar Halbedelsteine hast, mir 5/6 davon geben! (als kleine Belohnung):whistle:

Bitte ingame bei Fler 11 melden!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben