• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Gutes neues Jahr 2022

Savannah**

Knobelmeister
Enthaltsamkeit ist das Vergnügen
an Dingen, welche wir nicht kriegen.
Drum lebe mässig, denke klug,
wer nichts gebraucht, der hat genug.

(Wilhelm Busch, 1832-1908, deutscher Zeichner, Maler und Schriftsteller)

In diesem Sinne:
neujahr-smilie-18.gif


Zufrieden- und Gesundheit, das wünsche ich Euch.
 

BaggyBlue

Revolverheld
Sag „Goodbye“ zum alten Jahr, dann werden deine Wünsche wahr. Schau nach vorne und bleib nicht stehen, damit sie in Erfüllung gehen. Das neue Jahr soll Glück euch bringen, in Gesundheit, Herz und allen Dingen… Lass die Korken knallen. Lass die Gläser klingen. Lass uns das neue Jahr beginnen. Bleib glücklich und gesund 365 Tag, das sind 8760 Stunt. Das alte Jahr ist jetzt bald futsch, drum wünsch ich Euch einen guten Rutsch. Glück soll uns das neue Jahr gestalten und wir bleiben hoffentlich die Alten! Es schenke dir das neue Jahr ohne Scherz, Gesundheit, Wohlstand und ein frohes Herz! Sonne, Mond und Sterne, alles liegt in weiter Ferne, doch das Gute ist ganz nah – ein glückliches und schönes neues Jahr! Fürs neue Jahr wünsch ich Dir soviel Glück, wie der Regen Tropfen hat, soviel Liebe wie die Sonne Strahlen hat und soviel Gutes wie der Regenbogen Farben hat! Ein neues Jahr heißt neue Hoffnung, neues Licht, neue Gedanken und neue Wege zum Ziel. Einen guten Start ins Jahr 2023 das wünsch ich Euch!
 

misserfolg

Revolverheld
Für 2023 wünsche ich Allen Gesundheit, bißchen Glück ( was auch immer sich jeder darunter vorstellt) und Gelassenheit, die fehlt mir leider auch oft :D
Bedanken möchte ich mich hier beim Team für die geleistete Arbeit in 2022 und die grauen Haare die ihr bekommen habt, stehn euch gut :D - Good Job Jugolas, als Quereinsteiger nicht so einfach mit uns :)
Ich hoffe, dass wir auch in 2023 viel gemeinsam meckern, denn das hält The West am leben :D
 
Oben