• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

GW Bad Snake

DeletedUser8558

endlich ist er drin! wurd auch zeit, dass da der 1. cowboy drin ist.:) ein weiterer folgt glaub auch bald.

nun muss er schauen, dass das update bis 120 möglichst schnell kommt.

also snake schätze mal 2-3 wochen chillen, ausruhen und dann kommt der alltag. ;) hoffe dir wird nun nicht langweilig. vielleicht duellieren dich ja mal paar mehr.;)
 

DeletedUser17776

GLÜCKWUNSCH!:up: Nun sitzt dir kein Sr.Bien Hachis mehr vor der Nase;).
Och und nur so neben bei, ich glaub du hast mich schon so um die 5-7 mal in FK's ins Koma gelegt,aber mir macht das ja nichts aus.:D
 

DeletedUser

Dann will ich mal nicht so sein: Härtzlichän Klüggwunnsch auch von der Spamkanone
 

DeletedUser

Klasse Leistung. :up: Auch mit derartigen PA würden einige hier das nicht schaffen... :)
 

DeletedUser8558

snake hat sicherlich mit abstand weniger nuggets eingesetzt als so manch einer. ;) denke da so an......... verrate ich nicht:p:p
 

DeletedUser13032

bin auch der meinung von mr. curi, denk auf 2 welten macht man sowas nicht^^ also stfu offiziell
 

DeletedUser

Herzlichen Glückwunsch, saubere Sache ! Wie lange hast Du gebraucht ? :lol:
 

DeletedUser

Ja Herzlichen Glückwunsch Bad ;) das was bien fragt würde mich auch interessieren
 
Oben