• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

GW Bad Snake

DeletedUser

Meinen Herzlichsten Glückwunsch Giga.
Nu haste mal wieder allen gezeigt wo´s lang geht.

*knicks mach und Zylinder zieh*
 

DeletedUser

Danke :D

btw, wens interessiert: 56 Tage und 6 Stunden Spielzeit bis Level 99 ^^
 

DeletedUser8558

h4il gigaro. hab es eben erst gesehen. noch eins bekommst du net. :p:p:p:p
 

DeletedUser

Jo GLW ich sag des läuft net immer mit rechten Dingen...:p

Ich hoffe du schaffst es noch auf die Top5der 120er
 

DeletedUser8558

woa in der 60er gibt es auch einträge, aber net die von den die schon drüber sind.:rolleyes:

100er halle ist net ruhmenswert. die 120er doch erst.. gerade mal 1 stufe gepackt.
 

DeletedUser13032

wilslt jez bei jedem level die einer über 99 aufsteigt nen post machen ?
 

DeletedUser14402

Danke :D

btw, wens interessiert: 56 Tage und 6 Stunden Spielzeit bis Level 99 ^^

Kopfschüttel :p

Glückwunsch auch von meiner Seite..ich weiß....ich weiß...besser später als nie alter Whiskytrinker..:up:
An alle anderen natürlich auch...Daumen hoch...
 

DeletedUser19403

Danke!
Ein guter Sprinter sollte auch einen guten Endspurt haben.
Mag es nicht auf der Zielgraden eingeholt zu werden :)
 

DeletedUser8558

gw giga der 3. der 120 gepackt hat!:up: das ganze schneller als seine vorgänger von stufe 1 aus betrachtet. respekt ;)
 
Oben