• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Höchste Wertschöpfung bei Glücksarbeiten

DeletedUser

Ich habe nachgerechnet und es ist nicht möglich mit level 90 (mit edler Jeans und allen anderen besten Kleidern dafür) auf über 760 AP bei "Als fahrender Händler arbeiten" zu kommen. Auch wenns nur 730 AP sind, die man braucht, das schafft man auch nicht... Es sind etwa knapp über 700. Ich habe auch schon einie ATs und Fps durch quests dazubekommen, reicht nicht...
Man muss mindestens level 95 sein um genug Aps auf die Arbeit zu bekommen.
korrigiert mich, fals ich falsch liegen sollte :D
 

DeletedUser

...ich rechne das evtl morgen nach nicht jetzt :D
Na das will ich hoffen, ich sehe nicht wie mir ein Fehler unterlaufen haben könnte.
Ich hätte mit level 90: 100ATp und 294 Fp zur verfügung.
Kleidung:
Brauner Zylinder
Kette der Liebe
Edles Jacket
Trompete
Sparzierstock
edle Jeans
schwarzer Totenkopfgürtel
edle Schuhe
(Tods Sense habe ich nicht)
 

DeletedUser21827

Na das will ich hoffen, ich sehe nicht wie mir ein Fehler unterlaufen haben könnte.
Ich hätte mit level 90: 100ATp und 294 Fp zur verfügung.
Kleidung:
Brauner Zylinder
Kette der Liebe
Edles Jacket
Trompete
Sparzierstock
edle Jeans
schwarzer Totenkopfgürtel
edle Schuhe
(Tods Sense habe ich nicht)

ich bin aktuell lvl 89 und hab das eben mal durchgerechnet ;)
ich komm aktuell auf 101 AP und 308 FP.
habe nicht die trompete sondern hernandos als waffe und auch nicht das goldene set (JJS ist auch nicht in meinem besitz^^)

ich würde mit lvl 90 auf +726 kommen;)

mit goldenem set wären es +734

rechnet man noch die äußerst billige torte dazu wären es +741 bzw. +749
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

das wären immernoch nicht 760...
und jedesmal eine Torte zu verbrauchen ist auch lästig
 

DeletedUser21827

Gestern auf w7:

1) Die Arbeit bei der ihr den 3. Schlüssel gefunden habt
-> Händlern
2) Eure eingebrachten Arbeitspunkte für diese Arbeit -> +731
3) Euren Fundwert in $ für diese Arbeit -> 7.767 $
4) Premium aktiv ja/nein -> ja



laut dem post würde es reichen ;)
 

DeletedUser

also ich kann bestätigen das man ihn mit 731 punkte beim händler finden kann, da empfehle ich aber trotzdem die torten zu nutzen
 

DeletedUser9094

Ich empfehle auch die Benutzung von Torten, als ich angefangen habe zu suchen hatte ich ohne Torten ca. 140 AP, mit Torte war ich dann ungefähr bei der damals vermuteten grenze von ca. 155/160 AP.

Die Torten werden einem auf dem Markt nur so hinterhergeschmissen, es kommen also auch Nicht-Feldköche einfach in den Genuss.
 

DeletedUser

puh muss doch nichts rechnen :)

naja man braucht auch keine 760 aps hab meinen mit 751 gefunden
 

DeletedUser

meiner Erfahrung nach erhält man den Schlüssel nicht nur von dem Level her schneller (nämlich mit Level 75 ca), sondern auch rein faktisch (wobei das auch nur persönliches Pech sein kann) - zumindest wurde im Schnitt der Schlüssel weitaus öfter und schneller beim fleddern erhalten als beim Händler ^^
hm, das könnte aber auch daran liegen, das viele händler anfangs zu wenige arbeitspunkte hatten. zumindest was ich bisher in meinem umfeld gehört hab
 

DeletedUser

Ich rede von mehreren Personen mitm Fundwert um die 8k, die den nach hunderten von Stunden immernoch nicht gefunden haben . . . also eher n "zu hoher" AP-Bereich :D
 

DeletedUser

Also ich habe 796 AP beim fahrenden Händler und such jetzt seit 4 Wochen.
Hat jemand Erfahrung mit der Fundwahrscheinlichkeit bei 0 % Moti?
Das hängt doch nicht zusammen? Oder?
 

DeletedUser9094

Die Wahrscheinlichkeit überhaupt irgendwas zu finden sinkt mit der Moti zusammen, muss mal den Balken beim Glück beobachten!

Ansosnten habe ich ihn auch erst nach über zwei Monaten in dem AP-Bereich gefunden, also: Abwarten und Tee, ähh Whiskey trinken!
 

DeletedUser

Also weiter Filterzigaretten rauchen und die Moti wieder hoch puschen!!
 

DeletedUser9094

Würde ich empfehlen, ja

Oder mach zwischendurch mal ein bisschen Heiratsscwindler/Friedensverhandlungen/Zug Überfallen... Macht auch Spaß ;)
 
Oben