• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Höchster verursachter Schaden

bbs4life

hast mich falsch verstanden. die ersten zwei waren angriffe auf mich. die restlichen hab ich nacheinander bestritten.
ahhhhh okay 2 duelle sind ja kein problem ;) aber wenns mehr wird sag bescheid Tobless und ich(der esel immer zuletzt xD ) wir suchen demnächst bissle Ärger *gg*^^

bbs4life

Tobless skillt irgentwie um sein leben für quest und Jobs.Und ich bin zu klein für dich :( und deine Wiederstände passen nicht ganz zu meiner skillung *gg*

Tobless

Jo wie gesagt, bin noch am umskillen, hab noch ein paar FP's zu viel auf Fallenstellen und noch keine Duellklamotten;) Jo und Arbeiten gehen vorerst eindeutig vor:D

Aber dann kann ich gerne Mal vorbeikommen, Widerständler waren mir schon immer die liebsten :D

bbs4life

Jo wie gesagt, bin noch am umskillen, hab noch ein paar FP's zu viel auf Fallenstellen und noch keine Duellklamotten;) Jo und Arbeiten gehen vorerst eindeutig vor:D

Aber dann kann ich gerne Mal vorbeikommen, Widerständler waren mir schon immer die liebsten :D
Aber seine 105 reflex sind so eklig :D + seine Zähigkeit da brauchste schon gute 180-200 Schießen *smyle*

Tobless

Oh, da bräucht ich meine W6 Skillung, das ist echt heavy ;) Für die Welt ein wenig zu viel für mich hehe

d.a.2

ne, 150 schießen reichen im normalfall. dann wirds echt dreckig. aber bin ja noch klein;)

bbs4life

hehe tobless wir sind nicht mehr die Jüngsten wa ^^ wird uns alles zuviel hihi

Mit 150 Schießen kommt man bei dir durch D.a.2? glaube eher nicht 105 reflex + 116 Zähigkeit naja weiss nich schon ne menge ;)

Tobless

Ne das wär ja zu einfach DA, das hab ich mit LV 50 schon:D Schätze da brauch ich schon mehr ;)

bbs4life

Naja aber wenn er dir mit seinen peaci so hohe treffer macht.Naja 150 + aufjedenfall.

d.a.2

Trefferpunkte gesamt
- 107 LP

Trefferpunkte gesamt
- 670 LP d.a.2 gewinnt das Duell und bekommt 95 Erfahrungspunkte. Andybill90 hatte leider kein Geld bei sich, deshalb bekommt d.a.2 nichts.

kann nich aufhören. bin Duellsüchtig
Zum Glück muss ich auch mal ins Bett. In diesem Sinne: Gute Nacht ;)

bbs4life

Trefferpunkte gesamt
- 107 LP

Trefferpunkte gesamt
- 670 LP d.a.2 gewinnt das Duell und bekommt 95 Erfahrungspunkte. Andybill90 hatte leider kein Geld bei sich, deshalb bekommt d.a.2 nichts.

kann nich aufhören. bin Duellsüchtig
Zum Glück muss ich auch mal ins Bett. In diesem Sinne: Gute Nacht ;)
Schöne Gute nacht

Naruto Usumaki

sony hat erstma schön min 170taktik^^

schießen vlt hat er 160 oder so also auf alle mehr als du reflexe :D

DeletedUser13032

hab auch mal wieder n einigermaßen guutest duell gehabt :D
die anderen waren grad mal zwischen 500 und 600 schaden^^

Kein Treffer

Trefferpunkte gesamt
- 695 LP Dave Fox gewinnt das Duell, bekommt 46 Erfahrungspunkte und erhält von Wulfpack $ 26.

d.a.2

ich auch dave

Trefferpunkte gesamt
- 135 LP

Trefferpunkte gesamt
- 603 LP d.a.2 gewinnt das Duell, bekommt 49 Erfahrungspunkte und erhält von Dave Fox $ 176.

lass unsere Abenteurer (elveon z.b.) in Ruhe, dann lass ich deine Stadt in Frieden.

DeletedUser13032

:)

naja also hast mich ja schon 3 mal angegriffen ;)
ich weiß auch ehrlich gesagt nicht warum du uns angreifst und versuchst gezielt ko zu haun^^
naja ich zieh mich erstmal zurück - und hoffe dass du das gleiche machst :D

lg,
Fox

d.a.2

Wenn ich jemanden gezielt KO ballern würde, dann würdest du schon nicht mehr stehen. Ich bin bei euch, weil ihr zu mir kommt, weil ich bei euch war und ihr bei mir wart als ich zu euch gekommen bin um Hernandos zu testen. So, oder so ähnlich. ;)

Und da das jetzt hin und her geht, hau ich euch im Alleingang in kleine Häppchen. Und da ich will, dass meine Gegner länger leben, lass ich euch nen Funken Lp´s über, damit ich euch Tags darauf nochmal kloppen kann. Und das solange bis die Fronten entgültig geklärt sind.

Und heute komm ich wieder, wegen diesen Angriffen auf mich:

Trefferpunkte gesamt
- 298 LP

Trefferpunkte gesamt
- 969 LP
d.a.2 gewinnt das Duell, bekommt 134 Erfahrungspunkte und erhält von H3ct0r $ 8.

Trefferpunkte gesamt
- 274 LP

Trefferpunkte gesamt
- 250 LP
Menace-II-Society gewinnt das Duell, bekommt 177 Erfahrungspunkte und erhält von d.a.2 $ 2.

Trefferpunkte gesamt
- 390 LP

Trefferpunkte gesamt
- 408 LP
Menace-II-Society fällt in Ohnmacht. d.a.2 gewinnt das Duell und bekommt 136 Erfahrungspunkte. Menace-II-Society hatte leider kein Geld bei sich, deshalb bekommt d.a.2 nichts.