• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Kein Fehler Hütchenspiel im Wanderzirkus funktioniert nicht

Tony Montana 1602

Revolverheld
Das Hütchenspiel im Wanderzirkus funktioniert nicht mehr.

In Welt 1, Welt 10 und Kentucky funktionierte das Hütchenspiel beim Freispiel, aber nach der erneuten Vorbereitung passiert gar nichts mehr, wenn man die Hütchen anklickt. Es erfolgt also keine Abfrage, ob man erneut für Nuggets/Bonds spielen möchte.

In El Paso gibt es bereits beim Freispiel keine Reaktion beim Klicken der Hütchen.
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
upload_2018-6-30_11-58-41.png

Bei mir funktioniert das einwandfrei.
Vielleicht mal den Cache deines Browsers leeren?
 

Haumichwech

Landstreicher
ich kann zwar mit Bonds beliebig oft noch spielen, aber die Auswahl kann ich nicht mehr bestimmen. Nur, wenn ich nach jedem spiel auf f5 gehe, kann ich wieder selber wählen. Das gleiche beim Pferderennen und bei der Wahrsagerin. Bei mir funktioniert also lediglich das Glücksrad einwandfrei
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Ich hab das Hütchen gedrückt, wie du es angegeben hast. Das gleiche Bild kommt aber auch, wenn ich auf "Spielen" drücke.
 

DeletedUser25121

bei mir funktioniert das auch einwandfrei. Es ist bestimmt eine Browsereinstellung oder wie Fanta schon schrieb der Browserchache, der auf alte bekannte Daten zurückgreift um schneller zu laden.. Versuche das gleich mal mit einem anderen Browser als mit Firefox oder was auch immer du nutzt.
Ich hatte das gleich auch mal als ich auf der Arbeit gespielt hatte. ist sicherlich kein Inno-problem
 
Oben