• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Hacketts Claim

  • Themenstarter DeletedUser17487
  • Startdatum

DeletedUser17487

Hallo Leute, hier mal ein Thread zu Old Man Hackett, vielleicht haben ja auch andere da Fragen, Kommentare etc.

Mein Problem ist (falls es denn überhaupt eins ist): Ich habe gerade die Quest Hacketts Claim (Zahltag) abgeschlossen, wo man ihn duelliert. Hab auch gewonnen und jetzt ist er weg. Aber ich habe keine Benachrichtigung bekommen, dass die Questreihe abgeschlossen ist. Kommt da noch was?:o

EDIT: Ok, sorry, jetzt ist die Nachricht da. Mit mehreren Tagen Verspätung, deshalb war ich so verwirrt oO
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben