• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

haha

  • Themenstarter DeletedUser11878
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser11878

Soviel dazu anscheind werden einige hier mehr geschütztund können sich alles erlauben. wenn Thema schon geschlossen wird sagt alles aus,
 

Graham Dott

Mein Gott bist du Peinlich. Über die anderen schimpfen ist ja immer einfach ;)
 

Undertaker 7657

Hast du jetzt echt wegen Heulerei ein neues Forum gemacht :D (sorry falls spam):shootout:
 

DeletedUser25237

Ich finde diesen Thread hier nicht unnötig, weil öffentliches "anprangern" ja verboten ist seit Update 1.34 wenn ich mich nicht irre.
Aber anscheinend juckt es keinen beim Support das bestimmte Personen hier auf ihrem Profil und in Telegrammen den Skill eines Duellanten verraten und um die ganze Welt schicken.

Ich würde gerne mal wissen wieso keiner etwas dagegen macht und ob das jetzt doch erlaubt ist?

Liebe Grüße und Frohe Feiertage
Hunterex
 

Graham Dott

Und wo ist das ganze Anprangern? ;) Die Skillung von jemandem verraten ist vielleicht nicht sehr Lobenswert aber nicht verboten. Damit muss jeder rechnen wenn er seine öffentlich macht.
 

DeletedUser25237

Na gut dann muss ich wohl damit leben aber mit dem Telegramm und Verhalten hat er sich ja nach dem Feedback was ich bekommen hab mehr Feinde als Freunde gemacht:up:

Dann macht das Ding zu und ich komm schon damit klar:D
 

Tres Dell

Na gut dann muss ich wohl damit leben aber mit dem Telegramm und Verhalten hat er sich ja nach dem Feedback was ich bekommen hab mehr Feinde als Freunde gemacht:up:

Dann macht das Ding zu und ich komm schon damit klar:D
das hab cih dir gestern geschrieben, DATENSCHUTZ - wo ist ACTA wenn man es braucht ^^
 

DeletedUser8836

als der andere thread zugemacht wurde hatte das schon seinen sinn.

~closed~
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.