• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Contest Halloween Kostüm Abstimmung

Welches Kostüm gefüllt dir am besten

  • Nummer 1

    Abstimmungen: 13 17,6%
  • Nummer 2

    Abstimmungen: 8 10,8%
  • Nummer 3

    Abstimmungen: 53 71,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    74
  • Umfrage beendet .

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
Es ist soweit!
Ihr habt uns in Facebook eure Kostüme für Halloween eingeschickt und nun darf abgestimmt werden.

Alle drei hier gezeigten Verkleidungen sind schon Gewinner.
Ihr entscheidet nun welche welchen Platz belegt.

Zur Wahl stehen:

Bild1.jpg
Bild2.png
Bild3.jpg

Jeder von euch hat eine Stimme. Die Abstimmung läuft bis etwa 31.10. 23:59 Uhr.

Jetzt schon einen Herzlichen Glückwunsch an die ausgewählten Spieler und ihre Verkleidungen und danke auch an alle anderen für eure Teilnahme.

Viel Spaß beim Voten
Euer The West Team
 
Oben