• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Beantwortet Halloween-Quest

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Birdie

Nobelpreisträger
Hi,

ich bin eben wie blöd am Zuckerrohrschlagen mit `ner Orange im Slot, aber die kandierte Orange droppt nicht. Mach ich da irgendwas falsch oder ist dieser Teil der Quest nicht wiederholbar sondern erst der, welcher am 30.10. anfängt?

https://wiki.the-west.de/wiki/Halloween

Merci,
Birdie
 

DeletedUser29198

ach du möchtest das zum ersten mal machen? dann weiß ich auch nicht
wiederholen geht wohl erst ab dem 30.
auch wenn da nix von orangen steht,denk ich mal, dass die acuh erst zum 30. droppen
 

Tom Robert

Moderator
The West-Team
Ja, der obere Teil ist nicht wiederholbar.
Wenn du bei Wiederholbar auf "Ja" klickst, wirst du zur Wiederholbaren weitergeleitet, wo alle Quests aufgelistet sind, welche dabei inbegriffen sind.
 
Zuletzt bearbeitet:

misserfolg

Revolverheld
süßes oder saures, mit der kandierten ornge bzw stinkendem fisch, hat bei mir auf allen welten einwandfrei funktioniert. es gibt aber wohl problem, dass bei einigen die quest trotz kandierter orange nicht auftaucht.
 

Birdie

Nobelpreisträger
Ich habe die Orangen-Quest ja schon vor ein paar Jahren gemacht und dachte, die ist wiederholbar. Die Orange hab ich damals ja bekommen ;)
 

Tom Robert

Moderator
The West-Team
Sobald man die Kandierte Orange in den Produktslot legt, taucht die Quest bei Henry und Maria auf. Falls dies bei jemanden wirklich nicht der Fall sein sollte, kann er sich beim Support melden.

Ja, die Orange muss man ja bekommen haben, damit man die Quest gemacht haben kann. Die wird dabei ja auch wieder aus dem Inventar entfernt.
 

Deleted User - 175317

wann kann man die denn nun machen um orange oder fisch zubekommen? irgendwie verstehe ich nur bahnhof, wiederholbar ab 30.10 und die neue 3 tage vorher wo das Bedingung ist?
 

Tom Robert

Moderator
The West-Team
Du hast die Quests Saures und Süsses bereits vor 2012 gemacht.
Somit ist für dich nur noch die Wiederholbare von Bedeutung, welche hier im zweiten Post verlinkt ist.
 

Birdie

Nobelpreisträger
also laut Tw-db-Info hab ich die Quest schon gemacht und dann kann ich wohl noch soviel Zuckerrohrschlagen, es wird wohl nie die Orange droppen ;)

So wirds wohl sein, hm?

Edit:
Du hast die Quests Saures und Süsses bereits vor 2012 gemacht.
Somit ist für dich nur noch die Wiederholbare von Bedeutung, welche hier im zweiten Post verlinkt ist.

Okidoki :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben