• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Halloween Sale 2021

DeletedUser

Die Set-Boni werden erst später hinzugefügt das ist so beabsichtigt.
Was das Clownsspielzeug angeht darfst du vermutlich von einem Bug (Feature) ausgehen. :D
 

Graf Luckner

Frauenversteher
Menno .....

Fragen stellen ist also gleich meckern.....aha.
Gut, daß du mich darüber informierst, Isengrin.
Dann danke ich für die Beantwortung meiner Fragen einem ehem. Teammitglied.
Nur zur Info: wenn ich wirklich meckere, dann wird es deutlich unfreundlicher.
 
Zuletzt bearbeitet:

Duncan Mac Leod

Entdecker
Die Set-Boni werden erst später hinzugefügt das ist so beabsichtigt.
Die Absicht dahinter erschließt sich mir nicht. Woher soll ich wissen, ob die Setboni attracktiv genug für mich sind, 300 Bonds/Nuggets dafür auszugeben, wenn ich sie erst erfahre, nachdem ich gekauft oder eben nicht gekauft habe?
Das ist die Katze im Sack kaufen, im wahrsten Sinne des Wortes
 

DeletedUser

Dazu kann ich dir leider auch nichts sagen, da ich es nicht weiß.
Immerhin wird es für Nuggets oder Bonds angeboten.
 
Oben