• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Halloween

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Ja Leuts es ist wieder soweit ich ruf mal wieder einen Wettbewerb aus.

Da ja bald Halloween könnt ihr euch ja schon denken was das Thema ist.

Zurzeit melden sich leider Mik und Joony nicht auf meine pns bezüglich preisstiftung (hoffe sie werden es jetzt tun)


also zu den Fakten

Motto:
Halloween (zeigt uns wie tw halloween feiert)

Zeit:
ich würde mal sagen bis zum 28.10 damit der sieger am 31.10/1.11 gekührt werden kann

Erlaubt:
Grafiken von Tw (also so wie ein bild von Henry)

Das bild soll mit Tw und Halloween zu tun haben, nicht wie letztes mal wo jemand nicht da sthema beachtet hat.

Preise:

1. Preis (steht noch nicht fest)
2. Preis
(steht noch nicht fest)
3. Preis (steht noch nicht fest)

Jeder der mitmachen will soll mir ein pn schreiben wo drin steht ich mach mit (damit ich einen überblick habe)


und nun Viel erfolg, und auf die Pinsel fertig LOS!!!!!!!!! :D

Allle fertigen bilder egentwo hochladen (banana shak etc.) und mir dann als pn den link schicken


ps: dieses mal will ih mehr beteiligung :mad::D

sollte ich was vergessen haben mir nur ein pn schicken

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser11444

Also ich wäre dabei .... muss nur Zeitlich schauen wie es sicher ausgeht :)
 

DeletedUser13032

ich kann sowas zwar nicht, aber ich mach eifnach mal mit :p
 

DeletedUser

als kann man auch ein paar Grafiken selber mit ein basteln?
 

DeletedUser13032

okay ich bin fast fertig xD soll man dir die fertigen dann eig schicken? ^^ auch wenn noch n bisl zeit is ..
 

DeletedUser

Allle fertigen bilder egentwo hochladen (banana shak etc.) und mir dann als pn den link schicken:up:
 

DeletedUser7571

Leute, bleibt beim Thema. Es geht hier um den Wettbewerb, nicht um verschiedene Hoster und welcher besser ist. Hab mal die entsprechenden Beiträge gelöscht.
 

DeletedUser

Ich bräuchte solche grafiken nicht, kann sie selber machen, aber sind fremde bilder (z.B. Kürbisse) erlaubt??

Also ich hab dir ja die PN geschickt...

Ich wirds auch ohne Belohnung machen :up:

MfG,
The Color :Mexican:
 

LucaBerni

Entdecker
Für den Fall, das es sich zeitlich irgendwie ausgehen sollte... kann man noch einsteigen, denk ich, oder?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben