• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Halloween

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Er hat nach einem Grafikpaket gefragt, nicht nach einem Bearbeitungsprogramm... Aber soweit ich weiß gibt es kein aktuelles mehr. Im Community Thread gibt es glaub ich noch ein altes.
Da ich kein Geschick in solchen Sachen habe werde ich aber nicht mitmachen


Edit : Thread zum GraPa
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser11444

Danke aber ein Bearbeitens Programm hab ich :D
bin schon hast Fertig :)


Hab ein altes Grafikpaket auf einer Festplatten Sicherung gefunden :)
und hab es gleich mal online gestellt

Download
 

DeletedUser

So meine freunde der nacht gebt mal langsam ab ich hab schon ein paar sehr gute bilder



Bis Sonntag will ich die bilder

wer am montag nicht abgiebt macht nicht mit
 

DeletedUser

Its Over

So jetzt ist die annahme vorbei es werden keine bilder mehr angenohmen

austria kannst closen?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben