• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Neu Halloweenclown-Spielzeug lässt sich nicht verdeln

MMcFly

Entdecker
Hallo,
wieso lässt sich das Halloweenclown-Spielzeug nicht veredeln, alle anderen Gegenstände aus der Truhe aber schon?

Gruß
MMcFly
 

jugolas

Vampir
Community-Manager
Die Frage ist bereits an die LCM von weiteren Märkten weitergeleitet worden. Vor morgen gibt es da leider keine Antwort. Wir tippen aber mal auf ein Versehen.
 

Birdie

Nobelpreisträger
Hat das irgendeinen praktischen Nutzen, wenn man das Set veredelt? Irgendeine Arbeit, die man dann besser machen kann?
 
Oben