• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Handelspreise von Named Items

DeletedUser2535

Angebot und Nachfrage .... ja ich weiß, was ich nicht verstehe ist, ob es wirklich eine Nachfrage von Named Items (hauptsächlich die über Level 100) gibt, die maximal Sammlerwert haben weil sie jetzt schon zu schlechte Werte haben und für weit über 1 Million angeboten werden.

Ich hab das Gefühl es gibt 2-3 Spieler die regelmäßig Kisten aufmachen und sich die Preise von einander abschauen. Nur sehe ich die Items dann häufig bis zum Ende der Auktion.
Gerade sehe ich den gleichen Spieler das gleiche Item 2x für 1490000 anbieten .... Kauft das wer, wenn der gleiche Spieler schon 2 davon hat?

Ich sammle selbst Items aber man muss doch klar Grenzen ziehen und bei mir liegen die klar unter 1 Million.

Die Preise scheinen auch schon runter zu gehen. Vorher hab ich so um die 1.8 Mille gesehen, jetzt eher bei 1.5, also kann ich nur jedem Sammler zurufen, kauft nicht über 1 Million.
 

DeletedUser26256

Mal ne Gegenfrage: würdest du dein Cullens Gewehr denn für 1 Mio verkaufen?

Die neuen named Teile sind zwar nicht so nützlich wie z.B. das Gewehr aber das Gewehr existiert denk ich sicherlich 10x oder öfter auf W1 als jedes einzelne neue named Teil.

Ich weiß, dass vor 1-2 Wochen noch nen named Teil für 1,8 Mio den Besitzer wechselte (Jim Bakers Felljacke), mit Glück kann man aber auch jetzt schon unter 1 Mio etwas auf dem Weltmarkt bekommen.

Die Kisten kosten 2000 Bonds/Nuggets oder eben 40€/Stück.
Damit diktiert Innogames auch nen Stück weit den $-Ingamepreis, wer gibt denn schon soviel aus um sein Zeug dann billig wegzugeben?

Man könnt auch mit dem Innogürtel vergleichen, geht für 2 Mio locker weg obwohl er mitlerweile auch nichts anderes mehr ist als ein Sammlerstück und vom Nutzen unter dem der neuen named ware liegt.

Es gibt 3 Währungen um an die named Teile ranzukommen, du kannst dir ja aussuchen welche du nimmst. Nen Tipp von mir gibts gratis: die 750 Bond-Kisten lohnen sich nicht, nimm die 2000er.

Achja, ich suche noch [Phil Coes Deringer Taschenrevolver] und [John C. Fremonts Klappbajonett], wer die hat kann sich gerne ingame melden.
 

DeletedUser2535

Mein doppeltes Cullen Gewehr hab ich für 950k verkauft ....
 

DeletedUser12524

wenn Du noch eins verkaufen willst, biete ich dafür gerne 2 Mio
 
Oben