• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Offen Handwerk

Conchitta

Greenhorn
Mit TW-Calc sind oben beim Handwerk alle 4 Berufe aufgeführt. Ausserdem ist ersichtlich wievel von den bereits hergestellten Produkten sich im Inventar befinden.
Zudem gibt es einen Button der direkt anzeigt welche Produkte man zur Herstellung eines bestimmten Produktes benötigt.
All dies ist auf der W10 ordnungsgemäß vorhanden.
Auf anderen Welten fehlen diese hilfreichen Sachen.
Habe TW-Calc nun öfter deinstalliert und neu aufgespielt auf allen Welten. Das Resultat ist das Gleiche
Vielleicht hat jemand einen Tip für mich wie das für mich wie auf W10 funktionierende Script auch auf anderen Welten anwendbar ist.

mfg
 

Titus Santana

Revolverheld
Ja, die aktuelle Duellstat Version kann das Handwerkfenster ersetzen. Das ist zwar rudimentärer aber die Spalten lassen sich sortieren. Ich finds gut. Es gibt auch einen Handwerk Produkte Rechner, der in der nächsten Version sogar anzeigen wird wie viele Roh-Produkte du dafür im Inventar hast. Damit siehst du dann auf einen Blick wie viel du noch besorgen musst.

PS: Das Handwerkfenster erscheint nur wenn man in anderen Scripten eine solch vorhandene Version deaktiviert. TW-Calc ist so ein Kandidat. Hier muss man in den Einstellungen die Funktion "Normales Handwerksfenster durch Westcalc Handwerksfenster ersetzen" deaktivieren.
 

Conchitta

Greenhorn
Vielen Dank an euch alle. Hat funktioniert. Endlich. Man wird tatsächlich etwas scriptabhängig wenn man sie nutzt da sie einem das Leben auf Karte doch in vielerlei Hinsicht erleichtern.

LG
 
Oben