• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Handwerkspunkte bei 650 CP

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser359

Howdy,

Wollte mal eben anmerken, dass man bei einem Handwerkslevel von 650 CP weiterhin Handwerkspunkte bekommt, diese jedoch keinen Sinn und Zweck haben, da die Leiste bei 650 aufhört.

Mein Vorschlag daher: Macht die letzten beiden Rezepte grau für alle, die 650 CP erreicht haben... das steigert dann wenigstens noch die Chance auf hervorragende Ergebnisse :whistle:
 

crap

Entdecker
Das ist so gemacht falls man noch nicht die 250 grünen crafts hat.

Und graue Rezepte haben echt ne höhere Chance auf nen hervorragendes Ergebnis als grüne?
 

DeletedUser359

Also wer bei 650 angekommen ist, der wird mit sehr großer Sicherheit die 250 grünen haben... es sei denn man hatte sehr sehr sehr viel Glück.

Für diejenigen, die es dann noch nicht haben würde jedoch auch 1 Rezept reichen, das grün bleibt. Das andere kann dann ruhig grau werden.

Und ja, bei Einführung des Craftings wurde es explizit so erklärt, dass graue Rezepte eine höhere Chance auf ein hervorragendes Ergebnis haben als die grünen Rezepte.
 

DeletedUser

Ich bin noch seeehr weit von den 250 grünen entfernt... deshalb freue ich mich über die Info, dass die Rezepte mit 650 noch grün bleiben... und bin -> dagegen bzw. für einen Ausbau des Craftings...^^ (179 von 250... bei 644 CP)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Thurstan de Crusoe

Goldgräber
Welche frohe Botschaft! :up:

Ich bin jetzt bei 639 CP und 187 grünen Crafts. D.h. bis 650 werde ich die 250 kaum voll bekommen. Aber wenn es danach weiter geht, hab ich ja doch noch eine Chance auf den Erfolg, den ich eigentlich schon abgeschrieben hatte.
 

DeletedUser

Also wer bei 650 angekommen ist, der wird mit sehr großer Sicherheit die 250 grünen haben... es sei denn man hatte sehr sehr sehr viel Glück.

Für diejenigen, die es dann noch nicht haben würde jedoch auch 1 Rezept reichen, das grün bleibt. Das andere kann dann ruhig grau werden.
du magst es glück nennen. ich nenne es falsch geplant oder nicht aufgepasst.
es ist äußerst lästig mit dosenbohnen oder chili, 77 grüne zu erreichen :o

icjkhcrr.jpg
 

DeletedUser

du magst es glück nennen. ich nenne es falsch geplant oder nicht aufgepasst.
es ist äußerst lästig mit dosenbohnen oder chili, 77 grüne zu erreichen :o

icjkhcrr.jpg

Ich nenne es, als der Erfolg kam, hatte ich schon keine grünen Rezepte mehr...^^
 

DeletedUser18588

Ich nenne es, als der Erfolg kam, hatte ich schon keine grünen Rezepte mehr...^^

Jop so würde ich das auch bezeichnen :D

Bin bei 204/250 mit 640 cp...
Und würde es auch sehr begrüßen, wenn das Craften langsam erweitert werden würde :whistle:
 

chrislaufs1

FK-Meister 2023
ich bin für einen 2. erlernbaren Beruf ab 600 oder 625 ;)

dürfte ja auch nicht so viel Arbeit sein. Von mir aus kann man den dann auch im UPB-Shop für 100-500 Bonds/Nuggets kaufen
 

DeletedUser25314

finds immer wieder schön wenn man was anfangs verbockt hat aus mangelnder hintergrundinformation dass das nicht mehr oder kaum mehr zu korrigieren ist

dafür hat auch kein wiki the west geholfen und im spiel sind auch keine hinweise hinterelegt

ebenso siehe z.b. waupees weg um an hernandos schwert zu kommen

bei solchen sachen ist keine logik gefordert sondern einfach nur das wissen von leuten die vorher schon in die falle getappt sind

transparenz scheint ein fremdwort für innogames zu sein
 

Paat

Goldgräber
Weiß garnicht as ihr habt, habt ohne jemals drauf zu achten den Erfolg schon seit september 2012 ^^

bin bei 611 Cp oder so. Craftingpause :S
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben