• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Happy Birthday EISWIESEL/EIKE :)

DeletedUser

Happy b-day, lass dich feiern!
feste_047.gif
 

DeletedUser

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute :)

Genieß den schönen Sonn(en)tag.
 

DeletedUser2217

Happy Birthday eiswiesel, nimm dir ne Pause vom entwickeln, aber gleich morgen gehst wieder los:);)
 

DeletedUser7653

Herzlichen Glückwunsch Eisi
Und lass dich heute mal nicht stressen und so.....

Obwohl du sicherlich zumindest einmal den PC rauffahren wirst, um die ganzen Glückwünsche anzusehen :D:D

Ich glaube nächstes Jahr schreibe ich an alle Leute hier im Forum, dass wir dir nicht gratulieren :-D
 

DeletedUser

Vielen Dank für die netten Glückwünsche!

Ich konnte den Tag sehr genießen. Gestern Nacht habe ich in meinen Geburtstag gefeiert und heute habe ich den verlorenen Schlaf draußen im Garten bei besten Sonnenschein nachholen können. :)
 

DeletedUser7319

Alles Gute wünsche ich dir auch noch, obwohl der Tag schon fast vorbei ist.;)

Die Torte ist edel, aber nicht zum tragen :D:p


Wie ich sehe hast du dich gut von der harten Arbeit erholt. Recht so, an seinen Geburtstag sollte man mal seine Ruhe von der Arbeit haben und es ordentlich bei der Party krachen lassen. :)
 

DeletedUser668

Da ich jetzt erst wieder da bin... Natürlich auch von mir alles gute Eike :)
Mach weiter so und beschenke uns mit vielen neuen Features :D
 

DeletedUser

Schließe mich da Stamm an, auch wenn es aus meiner sicht ein bissle zu spät für die Wünsche ist, wünsche ich dem Eiswiesel alles gute zu seinem Geburtstag ;)
 
Oben