• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Happy Birthday zweig

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
d
 

DeletedUser1567

danke euch :smile1:

wenigstens piwe denkt einmal im jahr an mich :mgreen:
 

DeletedUser

Happy birthday du alte Holzlatte!

Solltest vielleicht den Tag abwarten bevor du hier dein Danke raushaust. Können ja noch ein paar Gratulanten dazu kommen. :p
 

DeletedUser1567

dann sach ich jetzt eben nochmal danke und ein herzliches "fickt euch" an alle die es vergessen haben aka marco aka ihr wisst wenn ihr gemeint seid :rolleyes1:

dat war der alk der aus mir spricht, hdl marco :-* :smile1:
 

DeletedUser1567

jo heut morgen um 7 schon o_O
je mehr ich trinke desto weniger kann ich schlafen ^^
 

DeletedUser2217

Ich gratuliere auch mal nachträglich für die letzten 5 Jahre. Und vorträglich für die nächsten 5, im Zweifelsfall.
 

totzy

Revolverheld
Ich wollte nur mal Hallo sagen, und dir zum Zweigsein gratulieren. Sei weiter so, zieh bloß nicht den Stock ausm Astloch.
 
Oben