• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Biete Harmonicas, Williams, Allens etc.

DeletedUser

Hallo,

Ich biete die folgenden Named-Gegenstände im Tausch gegen andere Named-Items, Geld und / oder Produkte :rolleyes:

Harmonicas Bundhose

Allens Pepperbox

William Mastersons Leinenhose

Bob Builders Overall


Bei Interesse bitte ingame auf Welt 6, 9, Colorado oder El Paso melden.

LG
 

DeletedUser

Das Schmied-Rezept (550): Herstellung einer modernen Panzerung ist weg.



Ich biete:

Allens Pepperbox

Annie Oakleys karierte Hose


Bär

Bob Builders Overall

Calamity Janes Patronengürtel

Cheyennes Fellhose


Feldkoch-Rezept (600): Rezept für das schärfste Chili im Westen


Harpers Axt (ohne Wartezeit)

Nachgemachtes Goldenes Gewehr


Sacajaweas Indianerhose

Sattelmeister-Rezept (400): Herstellung von Zielwasser


William Mastersons Leinenhose





Ich suche (primär):

Goldener Tomahawk

Highwall

Howdah Pistole

Innogames-Gürtel

Schmied-Rezept (600): Herstellung von Uhrmacherwerkzeug

Winterschal


Außerdem: Geld
 

DeletedUser

Mal ein Vorschlag zur Güte. Sammel doch erstmal ein bisschen und sag dann an was sich geändert hat. Jetzt wegen jedem Teil was da rausfällt alle Nase lang nen neuen Post zu machen halte ich für übertrieben. :)Zur Not kannst du die Sachen ja durchstreichen die weg sind.
 

DeletedUser

Danke für den Vorschlag, davon halte ich aber nichts. Andere Leute pushen ihre Threads täglich und ich mache es nur, wenn sich etwas ändert. Es ist zwar nett, dass du die überflüssigen Beiträge löscht, musst du aber nicht.
 

DeletedUser

Innogames-Gürtel wird nicht mehr gesucht.



Ich biete:

Bär

Harpers Axt (ohne Wartezeit)

Sacajaweas Indianerhose



Ich suche:

Goldener Tomahawk

Highwall

Howdah Pistole

Schmied-Rezept (600): Herstellung von Uhrmacherwerkzeug

Winterschal


Außerdem: Geld
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Ich biete:

3. Schlüssel

Chingachgooks Hose


Harpers Axt (ohne Wartezeit)





Ich suche:

Goldener Tomahawk

Highwall

Howdah Pistole

Schmied-Rezept (600): Herstellung von Uhrmacherwerkzeug

Winterschal


Außerdem: Geld
 

DeletedUser

Ich biete:

Feldkoch-Rezept (550): Spareribs



Ich suche:

Geld $$$
 
Oben