• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Harpunierter Fisch Industries

DeletedUser

An einem frühen Novembermorgen ... naja Mittag wachte der alte Cowboy Tarek2 auf , trank sein morgentliches Konterbier , aß ein leckeres Toast mit Landschinken & merkte , dass er nichts zu tun hatte .
Trübsinnig lief er durch die neue Welt in den Saloon , doch auch dort hatte keiner eine Aufgabe für ihn .
3 oder 4 Whiskey später fiel ihm die Harpune an der Wand überm Klo auf , er sprach den Barkeeper Henry darauf an , welcher ihm eine lange Geschichte über seinen Inui Großvater erzählte , welcher in den langen Wintern nicht´s zu tun hatte als Fische aufzuspießen .
Tarek bestellte sich einen weitern Whiskey & seine Gedanken schweiften in weite Ferne ab , doch kehrten immer wieder zu der Harpune zurück , letztendlich fragte er Henry ob er sich die Harpune ausleihen könne , als dieser bejahte , nahm Tarek sich die verrostete Waffe & ging hinaus .
Doch die Suche nach einem geeignetem See stellte sich als schwierig herraus , da der See hinter der Stadt leider keinen Steg hat .
Nach vielen Stunden suchen fand der Cowboy jedoch sein Ziel , einen idyllischen See , mit vielen Fischen & einem netten Morschen Steg , er begann zu Fischen was das Zeug hielt , doch bereits nach 5 Minuten & 20 erlegten Fischen war seine Motivation auf 0 und auch seine Erholung näherte sich dem Ende .
23 weitere Fische fing er , bis er erschöpft zu Boden sank & sich des Mate-Tees in seiner Tasche besann , gestärkt trieb er die Anzahl an gefangenen Fischen auf 93 , bis er schrecklichen Hunger bekam & zu einem Restaurant in der Nähe Reiten musste .
Nach 6 Portionen leckeren Gebackenen Bohnen ging es erneut ans Werk und die Zahl der gefangenen Fische stieg auf sage & schreibe 127 Stück an nur einem Tag !
Zufrieden mit seinem Werk schrieb Tarek noch einen Steckbrief : "Fischer gesucht ! 100 harpunierte Fische werden mit 1 Polierstein belohnt !"
& legte sich in sein Bett schlafen , der Grundstein für Harpunierter Fisch Industries war gelegt .

Lange Rede kurzer Sinn , mir ist lw , weil kein neues Crafting & keine neuen Quests , also werde ich jetzt Tag für Tag Fische harpunieren xD
Wem genauso langweilig ist der kann das selbe tun & wer mir einen Link zu seinem Inventar schickt bekommt pro 100 Fische drin 1 Polierstein ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser1567

sammel schonmal poliersteine, ich werde die meere ausrotten wie japan :tongue1:
 

DeletedUser

Waaaas ? :D
Wieviel Gebackene Bohnen bzw. Bond Zeug hast du da vestiert ? :D
 

DeletedUser

Waaaas ? :D
Wieviel Gebackene Bohnen bzw. Bond Zeug hast du da vestiert ? :D

Frag lieber nach der Zeit. Oder frag besser nicht :lol:
Was ich an Bonds eben so hatte, aber bisher noch keine Nuggets. Gebackene Bohnen hab ich noch einige da, auch Feldlager und genügend Zutaten für Tee.

@Gänsegeier: nicht als erster, das ist mir egal, sondern überhaupt. Mein Spielziel auf dieser Welt sind Erfolge. Da sind eben nicht mehr viele offen ;)
 

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
Kurze Story zu dem Thema:

Es gab einmal einen Spieler, der 1000 Esel im Inventar hatte und auch das für eine supercoole Aktion hielt. Als er dann aber bemerkte, dass das Inventar ewig lange brauchte um zu laden, fand er seine Idee nicht mehr so toll und hat den Support gebeten, die Esel zu entfernen. Der Support kann das aber auch nicht ohne Weiteres und so war das am Ende keine coole Aktion, sondern ziemlich ärgerlich.

Seit dem wurde das Inventar stark optimiert, aber ich würde trotzdem nicht versuchen, das Maximale rauszuholen. ;)
 

DeletedUser16195

Da will wohl jemand die 100.000 Arbeiten : D

Hmm^^ Dann muss ich schnell machen, nicht dass du mich wieder überholst mit Erfolgspunkten :D
 

DeletedUser

Seit dem wurde das Inventar stark optimiert, aber ich würde trotzdem nicht versuchen, das Maximale rauszuholen. ;)

Mit dem Inventar habe ich kein Problem, und wenn du (Joony) dir meins auf W1 ansiehst, wirst du auch sehen, dass da 1000 Fisch mehr oder weniger nichts ausmachen. (Ich hab trotzdem bei 3200 Fischen aufgehört :lol: ) Nur der Jobanalyser vom CC geht in die Knie, aber das ist ja nicht euer Problem ;).

Aber grundsätzlich, Joony: man kann den Fisch nicht auf dem Markt verkaufen. In den Schredder schmeißen (für 1$ beim fahrenden Händler verkaufen) will ich ihn auch nicht, also was soll ich damit machen? Ich mache öfter mal die ganz kurzen Arbeiten für den Arbeitserfolg. Es geht mir also nicht um die Fische (oder die anderen Produkte), aber sie fallen nebenbei eben an. Ich sammle die Dinger nicht, um euch zu ärgern, aber ich tue es nun mal.

@C0r0n4: deine Entscheidung ;) Wir bereits erwähnt, schiele ich nicht dauernd auf deine Punkte. Ich definiere mich nicht über den Vergleich mit jemand anderem, sondern mir geht es um die Erfolgspunkte an sich.
 

quis

Questmaster
...

Aber grundsätzlich, Joony: man kann den Fisch nicht auf dem Markt verkaufen. In den Schredder schmeißen (für 1$ beim fahrenden Händler verkaufen) will ich ihn auch nicht, also was soll ich damit machen? Ich mache öfter mal die ganz kurzen Arbeiten für den Arbeitserfolg. Es geht mir also nicht um die Fische (oder die anderen Produkte), aber sie fallen nebenbei eben an. Ich sammle die Dinger nicht, um euch zu ärgern, aber ich tue es nun mal.

...

Versuchs mal mit wiederholbaren Quests... habe heute durch Zufall entdeckt, dass ich meine Speerfische abgeben konnte (10 an der Zahl)
 

DeletedUser16195

Ja alle 4 versch. 15sek arbeiten... also die Produkte davon kann man jeden Tag abgeben... wobei 10 Stück für 1 Bond... naja... das sind in etwa 10-20 Erholungspunkte für 1 Bond... Wo bei der Arbeit an sich nichts an Xp rausschaut. Würd ich nur für Notlösung für die täglichen Aufgaben nehmen.

@Holla, bremsen kann man dich sowieso nicht :D das hab ich auf W9 schon mitbekommen. Ich hab selbst erst vorhin mal wieder auf deine Erfolgspunkte gesehen, da musste ich feststellen, dass wir wieder mal sehr nahe beinander liegen. In naher Zukunft wirst du mich sowieso wieder überholen. Die 100.000 Arbeiten bekomm ich nie so schnell zusammen^^ Der Fortbau hat erstmal Vorrang.
 

DeletedUser

Kurze Story zu dem Thema:

Es gab einmal einen Spieler, der 1000 Esel im Inventar hatte und auch das für eine supercoole Aktion hielt. Als er dann aber bemerkte, dass das Inventar ewig lange brauchte um zu laden, fand er seine Idee nicht mehr so toll und hat den Support gebeten, die Esel zu entfernen. Der Support kann das aber auch nicht ohne Weiteres und so war das am Ende keine coole Aktion, sondern ziemlich ärgerlich.

Seit dem wurde das Inventar stark optimiert, aber ich würde trotzdem nicht versuchen, das Maximale rauszuholen. ;)

Nenn Opi doch beim Namen :D
Also ich habs mitlerweile auch aufgegeben , such mir jetzt ne andere Beschäftigung :D
 

DeletedUser

Ausreichend Produkte :D
Bis Mittwoch 20 Uhr habt ihr noch Zeit die Sachen einzureichen , dannach ist die Aktion wegen sinnlosigkeit zu :lol:
 

DeletedUser17051

also ich mach atm auch nur hapunieren, kaffee, gewürze und lammwolle^^ einfach aus dem grund: ich mag die 100k arbeiten und 10k produkte erreichen xD sonst bietet TW atm nicht sonderlich viel..
 

DeletedUser11339

Na wenigstens bist du so noch eine lange Zeit beschäftigt und kommst auf keine doofen Ideen :lol:

Aber 17 Tage so ganz ohne Pause durchklicken wäre mir dann doch ein bisschen zu langweilig, auch die ganze Zeit ohne Schlaf, nee nix für mich.
 

DeletedUser168

Kurze Story zu dem Thema:

Es gab einmal einen Spieler, der 1000 Esel im Inventar hatte und auch das für eine supercoole Aktion hielt. Als er dann aber bemerkte, dass das Inventar ewig lange brauchte um zu laden, fand er seine Idee nicht mehr so toll und hat den Support gebeten, die Esel zu entfernen. Der Support kann das aber auch nicht ohne Weiteres und so war das am Ende keine coole Aktion, sondern ziemlich ärgerlich.

Seit dem wurde das Inventar stark optimiert, aber ich würde trotzdem nicht versuchen, das Maximale rauszuholen. ;)
War lediglich ärgerlich, weil man damals noch nicht sortieren konnte und Esel nur einzeln verkaufen konnte. Aber hat ja alles geklappt.

Die Massentierhaltung von Eseln ist halt nur was für Profis!:up:
 
Oben