• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Harry Potter Spin-Off

DeletedUser

The wizarding world of Harry Potter is coming back to the big screen through a new spin-off movie written by J.K. Rowling herself. The movie will be set 70 years before the events of Harry Potter, and will follow the adventures of Newt Scamander. For big fans, Scamander's name may be familiar — in the original series, he was the author of a textbook called Fantastic Beasts and Where to Find Them, which Harry was required to buy. The textbook's title is serving as the name for the upcoming picture as well. Warner Bros. announced the new film this morning, saying that it would be the first in a whole new series, and that some familiar characters and creatures could turn up once again.
"I always said that I would only revisit the wizarding world if I had an idea that I was really excited about," Rowling says in a statement, "and this is it." Scamander's story will begin in New York, rather than London as in the original series, but Rowling says that all of the laws and customs that relate to hidden magical societies should remain familiar. The new film's events otherwise won't have a direct relationship to the events of Harry Potter, and should instead stand on their own. Though the original film series was adapted from Rowling's novels, this will be the first movie produced from a screenplay that she wrote herself.

Quelle: http://www.theverge.com/2013/9/12/4722670/new-harry-potter-movie-spin-off-series-jk-rowling-writing

Was haltet ihr von diesem Spin-Off?

Ich bin skeptisch, da man über Newt Scamander quasi nichts weiß, außer, dass er ein Buchautor war.
Vor allem, dass man gleich eine ganze Reihe ankündigt schiebt das für mcih eher in die Ecke "Holen wir mal noch bisschen Geld raus".
Ich denke das ganze läuft darauf hinaus, dass man die Wesen aus seinem Buch einbaut und erzählt wie er zu diesen Erkenntnissen kam. New York als Handlungsort finde ich da eigtl. nicht schlecht, dann hat man gleich mal die Trennung zwischen den britischen Zauberern aus Harry Potter und amerikanischen Zauberern in der neuen Reihe.
Dadurch, dass man das ganze 70 Jahre vor Harry Potter stellt, entgeht man auch dem Problem, dass man Tom Riddle nicht einbauen muss, da dieser da noch nicht lebte.

Insgesamt interessanter Ansatz und ich hoffe mal da wird was...

Achja und bitte an die Synchronisationsfirm: macht nicht den Fehler wie beim Buch. Einen Film über Lurch Scamander will ich mir nicht ansehen :D
 

DeletedUser25714

Ich weiß jetzt grad nich, wie du auf Lurch kommst, bei mir steht auf der deutschen Ausgabe von Phantastische Tierwesen usw. NEWT Scamander. Abgesehen davon heißt der Autor Newton "Newt" Artemis Fido Lurch Scamander, so falsch ist Lurch also nicht.
Ich freu mich auf jeden Fall darauf, und wenn sies gut machen, hab ich nix dagegen, dass sie das Universum melken ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Ich weiß jetzt grad nich, wie du auf Lurch kommst, bei mir steht auf der deutschen Ausgabe von Phantastische Tierwesen usw. NEWT Scamander. Abgesehen davon heißt der Autor Newton "Newt" Artemis Fido Lurch Scamander, so falsch ist Lurch also nicht.
Ich freu mich auf jeden Fall darauf, und wenn sies gut machen, hab ich nix dagegen, dass sie das Universum melken ;)

Lurch deshalb, weil Newt Scamander so in der Erstausgabe des deutschen Harry Potter übersetzt wurde (der Fehler wurde später geändert). Das Buch Phantastische Tierwesen tat da sein Übriges. Dieses musste unter dem Pseudonym Newt Scamander verkauft werden, unter anderem deshalb schummelte man auch den "Lurch" unter die Vornamen von Scamander.
Im englischen Original heißt er schlicht Newton Artemis Fido Scamander.

Kannst du auch hier nachlesen.

Wenn ich das richtig im Gedächtnis habe steht in meiner Ausgabe von Harry Potter und der Stein der Weise noch Lurch.
 

arme

Moderator
The West-Team
ALs treuer Hp fan.. bin ich da auch schon gespannt.. befürchte aber das der zauber einfach vorbei ist.. (welch ein wortspiel^^)


-> ja ich hoffe auch das lurch NICHT vorkommt.
 
Oben