• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Hartes-West-Leben

ElDiabolo

Revolverheld
[Anmerkung: Ich werde in kurzen Absätzen schreiben um die übersicht zu wahren. Ihr könnt gerne mitschreiben, achtet aber darauf dass es gerade auch passt, da die Geschichte mein West Leben beschreibt.]

Vor einigen Wochen ereignete sich folgendes ...


Ein aufstrebender Arbeiter erkannte die Gefahren des Westens. Er wollte sich baldmöglichst in einer Stadt niederlassen. Ein freundlicher Geselle nahm ihn bei sich in Los Angeles auf. In Los Angeles kaufte er sich seine erste Waffe, eine Zwille. Nach einiger Zeit bemerkte er, dass er es in dieser kleinen Stadt nie zu etwas bringen könne und er zog weiter. Er traf auf Sweet Water, wo er sich bei einer Steuer von dem 3fachen seines Alters niederlaß. Nach einer Amerikaweiten Krise drückte der Ladenbesitzer ihm eine Schrotpistole in die Hand. Jetzt war der Zeitpunkt gekommen, auf den er so lange warten musste- raus aus dem öden Arbeiterleben, rein in das spannende Duellantenleben. Doch leider reichte seine Ausrüstung nicht. Und Jahr für Jahr trainierte er nach der Arbeit seine Treffsicherheit und seine Reflexe. Eines Tages bekam der Bchsenmacher neue Ware. Das erste was er tat, war sich einen Vorderlader zu besorgen. Beim Schneider ließ er sich ein perfektes Duelloutfit schneidern. Er Tauschte noch seinen alten, getreuen Esel gegen einen schnelleren Mustang, um für die Gefahren gewappnet zu sein.



Eines Tages hörte er davon, dass eine Stadt den Namen Sweet-Water annahm und den somit den Namen von seiner so geliebten Heimatstadt in den Schmutz zog. Er zog los, um sich des Problems zu entledigen...

Es war schon spät, als der Zug endlich hielt. Ich war pleite und hielt mich mit Gelegenheitsjobs über Wasser, lebte quasi von der Hand in den Mund.
Doch das Blatt wandte sich, als ein netter Herr ihn in Los Angeles aufnahm. Die Steuer betrug nur mein Alter multipliziert mit drei. Wenn ich so überlege, war also für die Zeit des großen Aufschwungs recht günstig.ei meinem Spaziergang die Straße hinab einen Waffenhändler und da ich mir der Gefahren des Westens durchaus bewusst war, legte ich mir eine Zwille zu. An richtige Schusswaffen traute ich mich noch nicht heran. Aber ich lernte schnell und wurde immer besser, auch obwohl ich nie viel Zeit hatte, half ich doch beim errichten der Stadt und der Verlegung einiger Gleise.

Doch ging die stadt langsam zugrunde, ich musste mir eine neue Heimat suchen und die bekam ich: Sweet Water

Als ich eines Tages beim Waffenhändler vorbeischate, drückte er mir eine Schrotpistole in die Hand und meinte, dass die nun besteuert würden, daher könne er die nicht behalten. Doch trotz Training fühlte ich mich nicht stark genug für ein Duell- bis jedoch der Waffenhändler eine neue Lieferung bekam. Mit meinem gesamten Ersparten kaufte ich mir einen Vorderlader und ließ mich neu einkleiden.

Ich spazierte gerade aus dem Schneider, als mir der Bürgermeister über den Weg lief. Er schien ziemlich sauer und bemerkte mich zuerst nicht. Doch dann sprach er mich an, der Wortlaut habe ich bis heute nicht vergessen:

"ElDiabolo, eine Stadt im Norden macht uns unseren Namen streitig! Schnapp sie dir!"

Die ließ ich mir nicht zweimal sagen un zog los. Sehr erfolgreich duellierte ich einen nach dem anderen. Doch ich und mein Pferd wurde nicht jünger und das merkte man, mein Tempo lies immer mehr nach...
 
Zuletzt bearbeitet:

ElDiabolo

Revolverheld
Als er Sweet-Water einen weiteren Besuch abstatten wollte, bemerkte er dass es eine Globale Schwerkraftverstärkung [auch bekannt als das letzte Update] gegeben hat und er nur noch mit Talent beim Reiten wirklich noch vorran kommen könne.

Nun brach eine Zeit des Krieges an und es wurden mehr und mehr Forts errichtet. Ich legte mir sofort ein Gewehr zu, war ich nun ja ein reicher und angesehener Bürger von Sweet Water. Erfolgreich halfen wir bei der Eroberung von Fort Littletown und bekamnen nun Hausrecht.

To be continued...

Ich dachte ich lege mal eine Neufassung an. Die Alte schrie einfach nach Überarbeitung ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben