• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Beantwortet Hasenkostüm

Duncan Mac Leod

Entdecker
Howdy, ich wollte mal wissen, ob es Absicht ist, dass man das Hasenkostüm nicht mehr für Bonds kaufen kann, oder ob es vlt ein Bug ist?
 

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
Du liegst vollkommen richtig. In den letzten Jahren waren die Items immer für Bonds kaufbar.
Ich werde das klären und mich dann melden, sobald ich was genaues weiß.

Du kannst aber natürlich auch die Items aktuell für je 10000 $ kaufen und sozusagen in Bonds "umwandeln" ;)
 

Trixxer

Goldgräber
Hmm, Denkfehler meinerseits?.

Wenn ich das Geld nicht habe , aber Bonds angespart habe, schau ich dann ins Leere?

Für mich persönlich irrelevant, da ich die Quest schon abgeschlossen habe.
 

misserfolg

Revolverheld
Na in der zugehörigen Quest gibst du doch die Items ab, oder? Und was bekommst du da dann dafür?
die gehen nicht verloren, man behält das kostüm und erhält für das abschliessen einen roten brief ... also die bonds zurück, die man investiert hat um das set zu kaufen als es noch für bonds erhältlich war
ich persönlich finde es super, dass es jetzt für $ zu haben ist, dann kann ich spielern das geld dafür geben wenn sie nicht genügend bonds haben :)
 
Oben