DeletedUser18539
...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aha, woher weisst du wieviel geld der spieler in das SPiel investiert hat?
mit CharakterPremium und Stufe 118 kann man mit einer rot LP skillung auf locker 13.000 LP kommen.
Du solltest dich lieber bei deinem FK Leiter beschweren, dass er es nciht schafft wenigstens mal eine Deff in Überzahl erfolgreich zu bestreiten.
damit meine ich fortkampf, taktik und geschick und nicht die fähigkeit, eine kreditkarte zu benutzen...
also ehrlich gesagt: wenn ich diese bubis sehe die x hundert euronen investieren und nun mit 10000 lp in den kampf ziehen und irgendwie das gefühl haben sie seien gut ... bisher fand ichs lustig zu sehen, wie viel kohle einige leute benutzen für ein bischen internetruhm, aber so macht fortkampf doch keinen spass mehr. es geht nicht mehr um taktik oder zusammenhalt oder verhandlungsgeschick oder gar um das spiel, es geht nur noch darum, die kreditkarte in die hand zu nehmen.
schade um das spiel... ich werd mich um die alten welten kümmern. dort gewinnen die, die besser sind nicht die, die einen reichen papi haben der dem kind die kohle gibt damit es ruhig ist...
naja - ich war wohl einfach gefrustet. hab mich gefreut auf einen schönen fk und als ich gesehen habe dass da leute mit 10000 lp und ähnlichem rumlaufen hab ich den fernseher angeschmissen und den pc-bildschirm ausgemacht .... das hat ja keinen wert, hab keine lust so viel kohle in ein spiel zu investieren sodass man da wieder gute fk hätte.
aber ihr habt schon recht: man kann sich die welt ja aussuchen und das werd ich auch tun. gruss lafey.